Ein paar Neuigkeiten

Erstens der Online-Crop bei Paperbraut.de im Forum.. Ich hoff ich kann wenigstens diesmal mitmachen. Irgendwie verpass ich sowas imemr...seufz



Zweitens... Die Bilder zum Thema "Augen" bei Bastelmiri sind online.
Also wer schauen und Abstimmen mag... einfach anmelden und losgehts.
Und wer dann einmal angemeldet ist kann schon gleich bei der nächsten Challenge mitmachen. Thema diesmal: Spiele (Brettspiele etc.) - Hauptaugenmerk liegt aber hier auf den Farben. Den nach all dem Grau die letzten Wochen und Monate brauch ich Farbe.....

Und dann nach drittens...mein Layout von Samstag bzw. gestern.
Ja ich weiß die Zunge ist lang... irgendwann musste ich das ja mal würdigen...grins

Kommentare:

  1. Ahhhh sisters by heart!! Meine ist auch so lang! Alle lachen schon immer über mich! :)

    Wegen der Hochzeitskarten: Ich hätte sie wirklich gerne gemacht, aber leider ist es jetzt zu kruzfristig, da ich im Mai Examen schreibe! Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. ja, was für eine zunge!!! auf jeden fall wert verscrappt zu werden. ;-))) lg, jazzica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.