Zählt das unter Monochrom....{Scrapbooking, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung,
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Bevor ich im Chaos und Packwahn für den Crop im Pott am kommenden Wochenende
verschwindet (ooooh ich freu mich so....) wollte ich euch noch ein Layout da lassen.

Enstanden ist es wieder mit neuen Stickern und Stempel un vorallem süßen Holzteilchen
von Studio Forty.

Material:
Paper Gallery - In the shadow of the moon 03
April Paper - Lemon
Love me do - banner stickers
"Life Documented" - stamp set # 39 Banners - stickers
Clouded Hearts - together - chipboard set




















So, ich bin dann mal weg. Die letzten Sachen für die Workshops müssen noch vorbereitet werden
und packen muss ich auch noch....*kreisch*

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Und wie das zählt...sehr schönes monochomes LO

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh was für ein wunderbares Layout. Ich mag das türkis farbige Papier...passt perfekt zum Foto. Einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.