Herzchen.... {Scrapbooking, Dani Peuss.....}

Sonntagsgeschichten gibt es heute keine.
Gestern waren wir nur schnell in der Stadt und heute dank des unsteten Wetters nur Spazieren (der liebe Wettergott hatte aber ein Einsehen und hat uns wenigstens für diesen Spaziergang blauen Himmel beschert).

Des restlichen Sonntag habe ich mit der Vorbereitung vom Crop im Pott verbracht.
Kits packen, Deko bauen... hach ich wünschte ich könnte es euch schon zeigen - aber dann wäre
ja die Überraschung weg. Ich weiß Eigenlob stinkt - aber wir haben uns glaub ich echt selbst übertrofen....


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Just Nick-  Be Mine


Und so lass ich euch heute nur ein Layout da.

Es ist wieder mit dem super ergiebigen Februarkit von Dani Peuss entstanden.
Ich hätte nie gedacht dass mir mal ein Februar- aka Valentinskit so gut gefällt...


http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/64460-februarkit-2018


http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/64460-februarkit-2018


http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/64460-februarkit-2018


http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/64460-februarkit-2018


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.