Happy Feet.... {Scrapbooking, SCrapbooktreff Jumpstart....}

Hallo ihr Lieben,

na war euer Wochenende auch so toll?

Gestern hatte ich mit den lieben Mädels vom Crop-im-Pott-Planungsteam
einen unglaublich tollen, lustigen und seeeeehr ergiebigen Tag.
Die Teilnehmer können echt gespannt sein und ich kann es kaum erwarten das
Ergebnis zu sehen...

Zeigen kann ich euch davon natürlich noch nichts - ihr sollte ja auch ein bisschen überrascht
sein ;-) Aber die lieben Katzenkinder von Cary hatte ich reichlich vor der Linse.... zu süß
diese Faltenohren...

Und heute - heute war das Wetter bombastisch und so sind wir losgezogen
und haben das erste Ausflugsziel mit unserer Ruhrtopcard besucht.
Die Bilder von unserem Besuch am Schiffshebewerk Henrichenburg gibt es wie
immer erst nach dem Layout...




Das Layout heute ist nach der 2. Vorlage vom Jumpstart im Scrapbooktreff entstanden,
ganz schön fisselig was die liebe Daniela da rausgesucht hat (das Original stammt
von Stephanie Buice).














Und jetzt noch die Bilder vom heutigen Ausflug.
Wir waren echt überrascht, wie groß das Gelände ist - und bei dem Wetter heute,
war auch der Ausblick echt grandios. Sehr toll.












Ich hoffe ihr hattet es auch so toll.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Beim Schiffshebewerk waren wir im letzten Jahr. Hatten wir unserem Neffen als Ausflug geschenkt und waren auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ganz wunderbar den LO. Toll geliftet.

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz tollen Lift hast du da gewerkelt. Einfarbig machen die Fransenbuchstaben auch echt was her.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.