Wo hört ein Mini auf, ein Mini zu sein?.... {Minibook, Scrapbooking....}

Ja ihr lest richtig - ein Minibook.
Ein ganz einfaches noch dazu.




Aber ist es tatsächlich ein Minibook?
Ich mein die größten Bilder - und damit Seiten sind 13x18cm.
Der Deckel ringsrum entsprechend größer...

Ist es dann noch ein Minibook?

Bis wohin lasst ihr es als Minibook durchgehen und ab wann ist es
ein normales Album?

Ich lass die Frage jetzt mal so im Raum stehen und lass
euch einfach mal ein paar Bilder da.

Wie gesagt - ganz einfach.
Super wenig SchnickSchnack, noch weniger Text - einfach nur viele Bilder.
Ich glaub ich mach das jetzt immer so.





































Ich wünsch euch einen schicken Abend und
schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist bezaubernd geworden! Toll mit den Nähten.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tolles Urlaubsmini :-) Sehr gut gefällt mir wie du es so locker gestalltest hast.Mit dem Cover das Abgenähte, die Farben,die Fotos.....und alle die vielen Kleinigkeiten.Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. hach, sooo schön!!
    Ich liebe die vielen Nähte und das jedes Blatt eine andere Größe hat, das müsste ich auch mal versuchen. macht es direkt so locker! <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Album.Ich habe die Größe bis jetzt nur mit Folien genutzt. So mit den verschieden großen Seite finde ich es aber noch schöner. Hast du passende Papiere und PL-Cards eigentlich immer da oder bestellst du passend zu den Fotos welche?

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)
    Das geht definitiv als Mini durch - auch wenn ich es einfach Groß-artig finde!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein Werk! Ich bin begeistert! Ich sollte auch mal wieder ein Mini (oder ein Midi? :-)) machen, Du hast mich echt inspiriert!! Guten Wochenstart! Lena.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist alles Mini was unter 10x10" liegt :D Und dein Mini ist ganz zauberhaft. Ich liebe Stoffminis ja eh total.

    AntwortenLöschen
  8. Ob Mini oder nicht, es ist auf jeden Fall toll geworden! Solche Mini mag ich ja auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  9. Die vielen Tüten, die du eingearbeitet hast gefallen mir ganz besonders. Sehr, sehr schick, Frau Berger.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.