Was ein Wochenende.... {Immer wieder Sonntags, Wycinanka....}

Ihr hört es schon an der Überschrift - es war wieder so einiges los am Wochenende - dieses Mal
beginnt das Wochenende auch irgendwie schon donnerstags...

Aber dazu natürlich erst wieder nach dem kreativen Teil (obwohl das Wochenende war
jetzt auch nicht sooooo unkreativ ;-)

Heute hab ich eine kleine Herbstdeko für euch.
Eine Herbstdeko aus den wunderhübsch kleinen niedlichen Häuschen und Blättern von Wycinanka.


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Die Häuschen habe ich grau gestrichen und ein ganz klein wenig abgeschmirgelt.
Ein paar Blätter gestempelt und am Draht befestigt - fertig....



Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses

Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses

Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses




Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses



Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Stephanie Berger - Scrapbooking - Homedeco - Wycinanka - Tiny Fall houses


Und ja - das Wochenende.

Wie schon gesagt startete das Wochenende irgendwie schon am Donnerstag, denn wir hatten
von der Firma ein Teambuilding-Event geplant, das ganz nach meinem Geschmack war (okay, das sollte auch so sein - schließlich hab ich es rausgesucht ;-)

Wer mal ein richtig aufregendes Teambuilding machen will, dem kann ich "Die Schrittmacher" nur ans Herz legen - sie agieren deutschlandweit und es war einfach grandios.

Rätsel lösen, Boote bauen, Abseilen und Burmabrücken überqueren, Schätze bergen - einfach alles
was das Indiana-Jones-Herz höher schlagen lässt. Und das mitten im Hochsauerland auf einem alten
Steinbruchgelände.

Viele Bilder kann ich euch natürlich nicht zeigen, da ich die Bilder gemacht habe und die Kollegen hier glaube ich nicht erscheinen wollen... aber so ein bisschen geht glaub ich schon.

Die Jungs vom Schrittmacherteam haben auch Bilder gemacht - sobald ich die habe, kann ich euch vielleicht auch noch mehr zeigen ;-)

Einmal der Steinbruch von oben - von da aus wo wir uns abgeseilt haben - und wer ganz genau
auf den See schaut, kann auch die erste von zwei Burmabrücken erkennen die wir überquert haben.






Vor und währen dem Abseilen...









Auf der ersten Burma-Brücke und gleich danach die zweite...








Vom selbstgebauten Boot gibt es noch keine Bilder - da ich paddeln musste hab ich mal aufs
Knipsen mit dem Handy verzichtet ;-)

Ich sag euch es war gigantisch.

Und gleich nach dem gemeinsamen Abschiedsessen am Freitag gings heim, Koffer tauschen und
rein ins Auto in Richtung Buchholz.

Denn ich war zum Nordlichtertreffen eingeladen - Gott was hab ich mich gefreut.
Manche der Mädels kenne ich seit gefühlten Ewigkeiten - und jetzt durfte ich sie endlich sehen.

Mädels es war traumhaft schön und ich hab mich tierisch gefreut euch alle zu sehen...














Es gab sogar sportliche Einlagen - einmal beim Geocachen....






Und einmal dank viel zu viel zu Essen spät Abends einfach mal so auf dem Fußboden des
Cropraums ;-)




Zur Entspannung war ich dann heute mir Herrn Berger spazieren...

Hach war das ein schönes Wochenende.


Und ihr so????










Kommentare:

  1. Ich hab mich sehr gefreut, dich IRL zu sehen! Bei eurem auf-dem-Boden-hock-Foto kann man im Hintergrund Maybe sehen, wie sie sich wahrscheinlich gerade fragt "was machen die da?". Wohl zuviel am Kleber oder am Stempelkissen geschnüffelt? *lol* Nein, es war ein wunderbares Treffen und ich fand es auch schön, die Mädels alle mal wiederzusehen. Und du warst ja nun wirklich fleißig beschäftigt mit deinem.... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist super toll, das muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken!

    AntwortenLöschen
  3. Das Treffen schaut nach Spassss aus.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Es war soooo schön dich endlich einmal zu treffen! Die sportlichen Einlagen waren super :-D Danke, dass du mir mit deiner Körperlänge ausgeholfen hast. Lach
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Die Schrittmacher werde ich mir mal genauer anschauen, vielleicht wäre das auch etwas für unser Team. Und deine Deko habe ich schon auf Instagram bewundert. So zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.