Bei Regen und bei Sonnenschein.... {Scrapbooking Layout, Stuck?!Sketches, Immer wieder Sonntags....}

Bei Regen und bei Sonnenschein sind Bergers unterwegs.
Auch wenn es, so wie dieses Wochenende keine Fotos davon gibt ;-)







Gestern gings auf nach Wuppertal - zur 1. Wuppertal Kreativ.
Eine nette Messe - noch ein wenig ausbaufähig, zumindest was das Scrap- und Stempelhobby anbelangt - aber so eigentlich ganz nett.Und es war ja auch die 1. Wuppertal Kreativ.
Und da es hier nicht nur aus Eimern sondern aus Badewannen gegossen hat war das ein ganz gelungener Zeitvertreib ;-)

Und heute waren wir zum Herbstfest im Hagener Freilichtmuseum. Dank des gestrigen Regens
und der Sonne heute war natürlich wahnsinnig viel los. Aber es war wie immer super schön da. Wir haben Wolfgang von HeinDesign getroffen, lecker Kuchen gegessen und allerlei SchnickSchnack
gekauft ;-)

Nur Fotos hab ich halt irgendwie keine gemacht.

Dann müsst ihr halt nur mit dem Layout Vorlieb nehmen.

Diesen Monat bin ich GastDesignerin bei Stuck?!Sketches und so durfte ich für die Challenge
am 1. Oktober einen super schicken Sketch verarbeiten.

Das hier ist der Sketch:





Und das ist, was ich daraus gemacht habe:

(Ups, da war mir am Sonntag wohl das falsche Layout reingerutscht.... sorry - Girlsda ist dann aber
das richtige....)


















Schaut doch mal auf dem Stuck?!Sketches Blog vorbei - das Designteam hat zauberhafte
Werke aus dem Sketch gemacht.

Soderle... allen die morgen arbeiten müssen, wünsche ich, dass der Arbeitstag schnell vorbei ist
und allen anderen wünsche ich einen schicken freien Tag...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Super schickes Layout... mal sehen ´, ob ich schaffe den Sketch auch umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein super schönes Layout von dir
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. This is so fabulous, love the fresh colours and the striped background is perfect!

    AntwortenLöschen
  4. Die aufgenähten Steifen sind ja mal cool und den Sketch hast du super umgesetzt. Da reizt es mich doch glatt auch mal wieder ein LO zu machen und das will momentan schon was heißen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.