Heute hab ich kein.. {Scrapbooking Layout....}

Foto für Euch... An manchen Wochenenden macht man vieles, aber eben nichts, wovon man
Bilder macht.

So wie dieses Wochenende...
Neben dem Aufräum-/Umsortier-Chaos im Arbeitszimmer (gefühlt muss ich ständig umsortieren
und bin nie so richtig zu frieden *nerv*), waren wir in der Stadt, nach Zipp-Off-Wanderhosen suchen
die nicht aussehen als hätte ich meine Oma in den Wald geschickt (Sorry Oma...)...

Wie kann es sein, das Wanderhosen immer die Farben von Babystuhl in allen Variationen haben
müssen, sich Funktionsstoff immer anfühlt wie eine Chemiefabrik und der Schnitt dieser Hosen...naja lassen wir das. Ihr merkt - es war nicht wirklich erfolgreich - weshalb ich nach einigen Jahren
Wanderkarriere immer noch Jeans zum Wandern trage...Vielleicht näh ich mir da einen Zipper ein???

Und heute? Heute wollten wir schnell aufs Gruga-Sommer-Fest (-Kirmes) in Essen und dann in den Grugapark (Herrn Berger war nicht wie Wandern aber ich wollte Laufen, da bieten sich die riesigen
Parks im Pott immer an) aber so weit sind wir nicht gekommen.
Denn da gab es einen riesigen Flohmarkt... Wahnsinn... so groß hatte ich ihn noch nicht gesehen.
Und so waren wir über Stunden beschäftigt - und glücklich obwohl wir nichts erstanden haben...

Aber Fotos gibt es halt nicht...

Dafür aber ein Layout ;-)

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Real Life

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Real Life

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Real Life

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Real Life

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Real Life

Tja, mehr gibt es nicht zu berichten.

Ich hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.