Ein Kindheitstraum.... {Creative Scrappers, Immer wieder Sonntags....}


nein nicht mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen....
Nein, der von Herrn Berger.

Denn Samstag war es endlich soweit.
Die Tour de France startet. Okay das ist jetzt nichts Außergewöhnliches - tut sie das
doch jedes Jahr.

Aber dieses Jahr fand der Start in Deutschland statt - und dann auch noch fast um die Ecke.
Der besondere Start, die Etappe bei der nicht alle Fahrer nach 5 Minuten an einem vorbei
gerast sind... sondern die Etappe bei der man jeden Fahrer einzeln zu Gesicht bekommt.

Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Und wenn man so wie wir einigermaßen zeitig da ist und so tolle Plätze erwischt,
dann sieht man die Herren beim 1. Warmfahren, beim 2. Warmfahren nach der Werbekolonne,
und dann beim Einzelzeitfahren - und das jeweils recht am Anfang und dann noch kurz vorm Ziel (wir standen genau in der Kreuzung von Start und Ziel (siehe Karte hier)... Das ist sogar für
jemanden wie mich - der die einzelnen Fahrer mit Helm nicht wirklich auseinanderhalten kann
echt aufregend...

Nach drei Stunden haben wir es mal in der Nähe des Starts versucht (wir mussten uns dringend bewegen und warm werden, den ganzen Tag im Regen stehen ist ganz schön anstrengend)
und auch da hatten wir wieder Glück.

Herr Berger hätte die Fahrer fast anfassen können und wenn ich nicht genau aufgepasst hätte,
hätten sie wahrscheinlich meine Kamera mit auf die Etappe genommen so nah haben wir sie gesehen.

Was ein Erlebnis sag ich euch.
Eine kleine Auswahl Bilder  (500 waren es insgesamt - aber bei so einem Rennen hilft nur draufhalten - das hat nichts mit Qualität zu tun - 120 sind nach der Stunde im Zug zurück übrig geblieben) gibt es für die die es interessiert wie immer am Ende des Postings....


Jetzt hab ich erstmal ein Layout für euch.
Diesmal hab ich mir den super aktuellen Sketch der Creative Scrappers geschnappt
und endlich mal die süßen Ziegenbabys vom Nachbarn verscrappt...


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Creative Scrappers - Määääääh


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Creative Scrappers - Määääääh


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Creative Scrappers - Määääääh

Und jetzt  natürlich noch für euch - und für Herrn Berger, der schon ungeduldig wartet - die Bilder
von gestern.... wie gesagt, ein winziger Teil ;-)


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France


Stephanie Berger - Fotografie - Tour de France

Ich hoffe ihr hattet auch ein so tolles Wochenende....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sowohl das LO als auch die Fotos! Die Stimmung auf deinen Bildern ist perfekt eingefangen - da kann man ja nur hoffen, dass der ein oder andere Fahrer über dich an "sein" Bild kommt! ;) Wenn die wüssten was für tolle Bilder von ihnen existieren! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind ein Traum. Schön, dass ihr einen Kindheitstraum von deinem Mann wahr werden lassen konntet.

    Das LO ist ja auch wundervoll. Die süssen Babies...

    AntwortenLöschen
  3. Die brauchten in Aachen weniger als 5 Minuten, um Durchzurauschen ;-)
    Aber es ist ein wirkliches Erlebnis und Herr Berger sieht zurecht glücklich aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mit der Tour de France ja gar nix am Hut, war auch nicht gucken, obwohl sie ja genau hier statt fand. Aber omg, deine Fotos!! Ich ziehe meinen Hut! Ganz großes Kino!

    Aber auch dein Layout. So süß!! Und diese ausgeschnittenen Blumen, hach!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous layout! Thanks for playing along with us at Creative Scrappers!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.