Die Zeit rast... {Scrapbooking Layout....}


und so kam es, dass ich Sonntag kein Layout für euch hatte...
Ich hatte noch nicht mal eins angefangen....

Aber zur Zeit gibt es so viel zu tun, zu entdecken, zu erleben (so wie letzten Samstag mit der
Jenni und Ihrem Menne - Bilder und Geschichten weiter unten)....
so viel findet draußen statt - da muss auch mal eine Pause am Scraptisch sein...

Und dann kann es schon mal vorkommen, dass ein Layout gezwungen aussieht...
so wie das hier...Eigentlich sollte es anders werden und überhaupt.
Aber jetzt ist es erstmal wie es ist - so unansehnlich ist es ja nun auch nicht.

(Zur Erklärung: Perlan ist der große Heißwasserspeicher in Reykjavik. Ein Designerstück. 
Von oben hat man einen tollen Ausblick über die Stadt - und es gibt mega leckeren Schokokuchen ;-)

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Perlan Iceland

Der Schmetterling ist von Stampin'up und ich hab ihn auf Transparentpapier weiß embossed...
Den Effekt mag ich voll gern....

Ansonsten fehlt mir noch irgendwas auf dem Layout - habt ihr eine Idee?


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Perlan Iceland
Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Perlan Iceland

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Perlan Iceland

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Perlan Iceland


Ja und der Samstag....?
Eigentlich wollte ich mich vor der Veranstaltung drucken - Herr Berger auch.
Die Extraschicht! oder auch Nacht der Industriekultur
46 Spielorte verteilt im ganzen Pott - toll und ich soll da jetzt so wenige aussuchen, dass ich
von 18 bis 2 Uhr auch alles schaff?
Das letzte Mal 2016 waren es wohl 200 tsd. Menschen (dieses Mal wohl fast 250 tsd....) und das
wo ich Menschenmassen in Einkaufszentren schon schrecklich finde...

Kurzerhand haben wir uns mit Frau Pauli und ihrem Menne verabredet und schon gab es kein
zurück mehr..

Und was soll ich sagen - es war toll.
Es hat geregnet und wir hatten dank ThyssenKrupp Stahl witzige Regencapes....in denen man sich so
richtig schön albern benehmen kann....

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Wir haben - auch dank ThyssenKrupp Stahl noch mehr lustige Fotos in lustigen Kostümen...

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Wir sind mit super vielen Leuten ins Gespräch gekommen - dank voller Busse:

Stephanie Berger - ExtraSchicht 2017

Wir haben ein tolles Feuerwerk gesehen und ich hab mega viel gelacht - bis zum Lachkrampf....
es war toll und ich glaub, nächstes Jahr sind wir wieder dabei....

Wer noch?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dein Laoyut gar nicht "gezwungen " ausschaut. Und fehlen tut mir da auch nix. ;-)

    Ich bin ja auch nicht für Menschenmassen zuhaben. Ganz besonders nicht, wenn ich nicht frei laufen kann und mir ständig jemand vor die Füße läuft und mich dazu zwingt vor mich hinzuschleichen. Schreeecklich!
    Aber das Event hört sich trotzdem seht spannend an und ich könnte mir gut vorstellen im nächsten Jahr auch mal mit meinem Liebsten vorbeizuschauen.
    Ist ja gar nicht so weit weg. :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was auf dem LO noch fehlen könnte...da fällt mir irgendwie so gar nichts ein, ich finde es super, wie es ist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.