Die etwas andere Karte.... {Cardmaking....}


zur Geburt...

Ich bin vorgestern Großtante geworden (keine Ahnung ob das wirklich so heißt, auf jeden
Fall ist es die Tochter vom Sohn meiner Cousine...)

Als ich davon erfahren habe war es warm und es fühlte sich an wie Sommer.
Warum dann nicht eine sommerliche Geburts-KArte (in Ermangelung von Babymotiven
muss ich ja sowieso immer erfinderisch  sein ;-)

Und mit all den sommerlichen Gefühlen ist für Klein-Lina diese Karte entstanden (nach einem Sketch von der lieben Miss Kreativsüchtig):

Stephanie Berger - Cardmaking - Aloha Geburt


Stephanie Berger - Cardmaking - Aloha Geburt

Stephanie Berger - Cardmaking - Aloha Geburt

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße






Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube du bist dann die Großcousine, oder...? :-)
    Ich bin, wie immer, sehr angetan von deiner Kartenkunst. :-D

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das schöne Teil habe ich ja auf Insta schon bewundert. Die kleine Lina ist laut Wickipedia Deine Großnichte 2. Grades. Aber ohne Gewähr ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön- ich mag deine Babykarte!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.