Karneval in Dortmund.... {Scrapbooking Layout....}

Mai 09, 2017 Stephanie Berger 3 Comments

das Layout heute sollte eigentlich mal A4 werden...
aber dann war mir das doch zu schmal und ich hab das Papier wieder zusammen
gepfriemelt... und dann wars mir wieder zu breit und ich hab einen Streifen abgeschnitten
und durch weißen Cardstock ersetzt.... hach und überhaupt .... grins


Material:
Pebbles Inc. Tealightful - Daydreams
American Crafts - Dear Lizzy - Day Dreamer - Marbles
We R Memory Keepers - Inked Rose - Roses
runde Sticker von Ricoh Design (Paper Poetry)
Alphas - Studio Calico - Anywhere
Stempel: Kesi Art - Botanical

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Karneval Dortmund

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Karneval Dortmund

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Karneval Dortmund

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Karneval Dortmund

Liebste Grüße und einen schicken Abend

You Might Also Like

Kommentare :

  1. tolle Layouts Steffi. Freue mich schon auf ein Sommerwochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout,
    das mit den versetzten Schrieften und übernander ...tolle Idee.Du wolltest wissen was ich nicht mit Handy sehen kann die Popular Post.....Schade finde ich das deine tolle Lesliste garnicht mehr da ist.(Aber warscheinlich Gewohnheit ,,lach,,) ansonsten schaut der Aufbau deines Blogs so echt super aus.Gefällt mir superrrrr Lg Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Und schließlich hast du dein perfektes Format gefunden ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar