Wer sich über.... {Papierwerkstatt Aprilkit.... }

April 23, 2017 Stephanie Berger 2 Comments


das Wetter dieses Jahr beschweren will, dem sei gesagt - letztes Jahr wars mindestens genauso
sch(limm)...

Denn letztes Jahr zum Flo(h)rian (der Flohmarkt im Dortmunder Westfalenpark - da
hat es geschneit - und das am 24.April - heute 364 Tage später, hat es auf dem Flo(h)rian wenigestens
nur geregnet ;-) und das nicht mal durchgängig. Ich weiß es - ich war jedes mal dabei...

Somit ist auch schon der erste Teil der Sonntaggeschichten schon erzählt.
Wir waren auf dem riesen Flohmarkt.
Und gestern haben Herr Berger und ich den halben Tag in der Werkstatt und denanderen halben Tag im Baumarkt verbracht.... Geschenke und Wohnungs-Verschönerungsvorbereitungen....

Und sonst so....
sonst so bin ich traurig - traurig weil meine kleine feine scrappige Familie, die Papierwerkstatt, Ende Juni ihre zauberhaften Türen schließt. Die beiden herzallerliebsten Mädels haben nach 15 Jahren entschieden, es wird Zeit in neue Abenteuer aufzubrechen... ich wünsche den beiden alles Liebe (ihr seid ja zum Glück trotzdem nicht aus der Welt)...den Das kleine Wunderland wird mir fehlen...

Bis Ende Juni ist es aber noch ein ganzes Stück.... und bis dahin gibt es für alle in der
Papierwerkstatt  (online und im Geschäft) einen satten Rabatt von 30%..

Das Aprilkit war das letzte - und auch wenn es das Kit im Shop nicht mehr gibt,
lass ich euch noch ein Layout da, das damit entstanden ist.... Die Papiere sind im Shop noch
erhältlich.

Material:
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Chasing Dreams - Maggie
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Chasing Dreams - Stay True
und Cardstock





Allerliebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das LO ist ganz phantastisch! Mir gefällt vor allem, wie du den Farbton des Fotos mit den Blättern wieder aufgreifst. Sehr, sehr schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Another AWESOME page!! LOVE the colors, the leaves and the design!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar