zwei Kärtchen....

März 28, 2017 Stephanie Berger 5 Comments

Ich hatte mal wieder Lust auf Kärtchen - kommt ja bei mir recht selten vor - schon gar nicht
ohne konkreten Anlass....

Aber irgendwie wollte die beiden raus.

Ganz schnell ohne viel Schnickmit einem Cutfile von The Cut Shoppe.
Einmal schneiden = zwei Kärtchen.

The Cut Shoppe - Cardmaking - Silhouette

The Cut Shoppe - Cardmaking - Silhouette

The Cut Shoppe - Cardmaking - Silhouette

The Cut Shoppe - Cardmaking - Silhouette

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie schön! Karten von dir sind einfach jedes Mal eine Augenweide! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch nicht so die Kärtchen-Macherin.
    Deine zwei Versionen gefallen mir sehr gut. Schön, dass du beides gebraucht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! GUt, dass die beiden so dringend rauswollten :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar