Freitag, 17. März 2017

Ich hab die ganze Woche nicht....

gescrappt (okay ich saß einen Tag im Arbeitszimmer - aber da ging so gaaaaaaar nichts).
Daher gibt es heute wieder nichts mit dem wunderschönen Märzkit der Papierwerkstatt (pssssst es ist übrigens immer noch IN.VENTuR bei der Papierwerkstatt - und somit gibt es satte Rabatte für alle....).

Und so zeig ich euch heute eins der 5 Layouts die am vergangenen Wochenende zum
Crop im Pott entstanden sind. Dank meine Tombola-Gewinns, Connys zauberhaft maritimen Kits und des super schnell für alle ausgedruckten Gruppenfotos, ist dieses Layout hier entstanden:

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Soderle ich muss schnell zur Arbeit, damit ich heute pünktlich raus komme - im Hause Berger
steht übers Wochenende Familienbesuch an...*freu freu freu*
Unter anderem geh ich mit meiner liebsten Schwägerin am Samstag zur Creativa....

Treff ich dort noch jemanden von euch?

Liebste Grüße und ein schickes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar