Es gibt Fotos...

März 23, 2017 Stephanie Berger 4 Comments

die sind so toll - die verscrappt man eigentlich so fast gleich sobald sie aus der Kamera kommen.

Es gibt Fotos, die gammeln gefühlt 4 Mio. Jahre auf dem Rechner oder in der Fotokiste rum - und entweder enthalten Sie eine tolle Geschichte und schaffen es dann doch noch ins Album oder sie gammeln weiter, werden niemals gedruckt oder landen in der Tonne...

Und es gibt Fotos, die sind so toll, an die traut man sich einfach nicht ran.

So wie das auf diesem Layout - ich liebe dieses Foto.
Das ist Herr Berger wie ich ihn kenne - nicht so schüchtern und verschlossen,
wie er nach außen hin manchmal tut.

Tja und dieses Foto lag jetzt anderthalb Jahre unverscrappt in der Box.
Weil ich es besonders machen wollte.

Tja ob es jetzt nun besonders geworden ist wage ich zu bezweifeln, aber es gefällt mir ;-)

scrapbooking, Layout - Seebär

scrapbooking, Layout - Seebär

Ich wünsch euch einen schicken Abend und ein grandioses Wochenende

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Den Layout Titel finde ich gut,Lach, PASST super gut :-)zum Foto.Das Layout genial
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. nicht so bescheiden ;)
    ich kenne das. habe eine fotobox mit analogfotos, die absolut nicht gut gelungen sind, aber zum wegwerfen zu schade. ich bekomme auch kein ordentliches layout damit hin. so fristen sie weiterhin ihr dasein in der kiste...

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll und das Foto ist echt klasse!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da es all Deinen LOs nicht am gewissen Etwas fehlt, also "besonders" sind hast Du die selbst auferlegte Anforderung meisterhaft erfüllt ;-)
    Ich find´s schön :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar