Das erste Mal seit Langem... {Papierwerkstatt Märzkit...}

ja... das erste Mal seit Langem, dass ich 8 (!!!) Fotos auf einem Layout unter gebracht habe ;-)
Okay mit den Mini-Polaroids war das gar nicht so schwer - aber trotzdem...

Und bevor ich mich gleich verabschiede um die letzten Vorbereitungen (und das sind noch eine Menge) für den Crop im Pott am Wochenende zu treffen wollt ich euch diesen meinen Erfolg auch noch zeigen....

Verwendet hab ich dafür das wunderhübsche Papierwerkstatt Märzkit.
(psssst.... im Shop ist gerade auch IN.VENTuR - satte Rabatte ihr Lieben...husch husch)

Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Chasing Dreams - Lovely
American Crafts - Hazelwood - Hazel gingham

außerdem: Stickers - Gossamer Blue - Gramercy Road - Cork Circles
Thickers - American Crafts - Together Alpha/Black Foam)





Soderle und schon bin ich wieder weg.

Aber ein paar von euch seh ich ja bald.
Mädels ich freu mich sooooooooooooooooooooo...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, tolles LO und 8 Fotos, das LO steht jetzt auf meiner Liftliste.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Mini-Polaroids Haben schon was...Sieht toll aus, was Du daraus gezaubert hast.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.