Lauter Sprechblasen... {Papierwerkstatt Februarkit....}

oh man das Märzkit ist schon bei mir eingetrudelt und ich
hab immer noch jede Menge Material aus dem Papierwerkstatt Februarkit....Wahnsinn.
Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit, euch die sonnigen Farben zu zeigen.

Heute gibt es mal wieder eins aus der Kategorie 9x12 - Ja, das mach ich recht selten,
aber manchmal - hab ich rausgefunden - passt es einfach besser (vorallem dann, wenn man nur
einen A$-Plotter hat ;-)

Sonnig helle Papiere für einen sonnigen Badetag 1982.

Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Novembre
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Mars
Cardstock - Bazzill - Sunbeam/Canvas
Cardstock - Bazzill - French Vanilla / Grass Cloth
Stickers - KESI'ART - Happy 2017)

Cutfile von StudioCalico




Vielen lieben Dank für eure Antworten übrigens zum Thema E-Bike...
Ich verstehe eure Sicht - irgendwie - aber so richtig will es mir trotzdem nicht ins Hirn.
Aber - jedem das seine - wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Layout ist super klasse geworden.Das mit den Sprechblasen finde ich eine geniale Idee.... Die gelben Buchstaben :-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für das Cutfile - ich bin dann mal shoppen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus mit den verschieden hinterlegten Sprechblasen. Ich mag den Kontrast zwischen Foto und Papier total gerne.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.