Donnerstag, 9. Februar 2017

Hübsche Ballons.... {Papierwerkstatt Februarkit....}

anstatt der Blätter wie auf der Jumpstart-Vorlage No. 19 haben es diesmal auf mein Layout geschafft (Blätter hab ich einfach schon zu oft auf meinen Layouts gehabt...obwohl, kann Blätter zu oft verwenden?)

Und diesmal wieder ein Versuch in A4....

Ich gestehe, ab und an finde ich mittlerweile gefallen daran.
Manchmal - wie hier - sieht die Idee auf 12x12 einfach verloren aus.

Gescrappt ist das ganze mit dem wunderhübsch frühlingshaften Februarkit der Papierwerkstatt.

Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Avril
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Juillet
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Juin
Cardstock - Bazzill - French Vanilla / Grass Cloth

Zusätzlich:
Cardstock - American Crafts - Textured Cardstock - White Woodgrain
graues Papier für die Wolken









Ich wünsch euch einen wunderhübschen Abend ihr Hübschen

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine wunderschöne Umsetzung. Und die Farbkombination gefällt mir total gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschön!! und die kleinen Sprüche, wie Gedankenblasen. Mag ich total (:

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt...mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballons passen so wundervoll zum Foto!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar