Helau... {Papierwerkstatt Märzkit....}

So... nun ist sie bald rum die närrische Zeit.
Herr Berger und ich hatten ja spontan Urlaub und sind auf unserem ersten
Karnevalsumzug gewesen. Manch einer mag meinen der Dortmunder Karnevalsumzug
sei kein richtiger - so im Vergleich zu Kölle- aber hey für den aller- allerersten Eindruck
hat es erstmal gereicht.

Kamelle haben wir keine gesammelt - zumindest nicht für uns und bis auf dieses einzigen BonBon
der sich in meiner Kapuze vor gierigen Händen versteckt hat....

Karneval Dortmund

Karneval Dortmund

Karneval Dortmund

Karneval Dortmund



Und heute - heute haben wir den freien Tag genutzt und haben den Kleiderschrank ausgeräumt
und umorganisiert... herrlich was da plötzlich an Platz ist (Shoooooppppping !!!!)

Ja und ich hab gescrappt.... mit dem wunderhübschen Märzkit der Papierwerkstatt.

Ein ganz herziges Layout mit zwei ganz besonderen herzigen Damen, die wir auf der
Creativeworld in Frankfurt getroffen haben (Winke liebe Irma und liebe Julia). Ein
Meet and Greet sozusagen ;-)

Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Perles von Kesi'Art
Pebbles Inc. - Simple Life - Magnolias

außerdem:
Alphas - Pink Paislee - C'est La Vie - Chipboard - Brick & Gold Foil
Cardstock White
Cardstock - Bazzill - Sunbeam/Canvas
Nagellack)

Papierwerkstatt  Märzkit - Creative by steffka

Papierwerkstatt  Märzkit - Creative by steffka

Papierwerkstatt  Märzkit - Creative by steffka

Papierwerkstatt  Märzkit - Creative by steffka

Ich wünsch euch einen zauberhübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das Layout gefällt mir besonders gut. Ich mag die vielen Herzchen, das Genähte und die gelben Akzente.

    Tolle Fotos...und dann auch noch eins mit Zunge raus...hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Another fabulous page!! Love the light colours and the design with the hearts! Also adore the stitching!
    And great photos! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das layout und das Foto sind ja toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.