Dienstag, 14. Februar 2017

Ganz einfach.... {Papierwerkstatt Februarkit....}

Wenn ich sagen würde, das Layout ist ganz schnell gegangen, würde ich lügen.

Kennt ihr das, wenn man sich auf etwas versteift und dann wird so überhaupt gar nichts?
Eigentlich wollte ich unbedingt mit dem Jumpstart weiter machen, eigentlich unbedingt 
mit den wunderschönen Papieren aus dem Februarkit der Papierwerkstatt und eigentlich 
mit ganz bestimmten Fotos...

Und so saß ich, und saß ich... und irgendwie wurde so gar nichts.
Einen ganzen Abend hin und her schieben - weil es unbedingt dieses Papier, diese Vorlage,
dieses Foto sein musste. Und wenn man sich dann von der fixen Idee löst - fällt einem 
nichts anderes ein... so überhaupt gar nichts.

Frustriert hab ich 22 Uhr das Licht ausgemacht und bin sauer ins Bett - und da hat es dann
klick gemacht....

Geworden ist es nicht die Vorlage, sind es nicht die Fotos - aber die Papiere.

Material:
(daraus:

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch und bin auch schon sauer ins Bett *hihihi*.
    Dein Layout ist auf alle Fälle wunderschön geworden. Ich mag die runden Fotos und die Dreiecke..so cool.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Layout hast du gemacht.Sehr schöne Papiere hast du gewählt.Sowie geniale Fotos genutzt.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das was nach dem Frust und geschiebe raus kam ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. WOW - deine Layouts sind einfach immer der Hammer.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Da passt aber auch einfach alles!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar