Und noch ein Kärtchen....

Januar 03, 2017 Stephanie Berger 7 Comments

Und schwupps, da ist mir glatt noch ein Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Und soll ich euch was sagen?

Ja noch eins mit einem neuen Stempelchen dass es ganz ganz bald bei den Mädels
der Papierwerkstatt geben wird.
Ich habe gerade einen Lauf.

Diesmal ist es aber ganz schlicht und einfach - und an meinen Stickkünsten muss ich noch
ein wenig feilen..




Einen schönen Abend ihr Hübschen.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja fleißig gestickt! :) So eine bezaubernde Karte! Der Stempel ist superschön.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, hast Du doch prima gestickt! Ich sollte es wissen ;))))…und der Stempel erfreut natürlich mein Herz, ebenso wie Deine Karte.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich bin immer und immer wieder entzückt, was Dir so für Kärtchen vom Tisch hüpfen. Inspiration pur und das gleich zum Neuen Jahr, hab vielen Dank dafür und natürlich auch für Deine wundervolle W-Karte. Ich habe mich riesig gefreut.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Aber noch einen kleinen Tipp. Immer in die gleiche Richtung sticken, dann sieht es gleich viel ruhiger aus. So habe ich das früher bei meinen Kreuzstich-Arbeiten auch immer gemacht. Ach was habe ich Sticken geliebt;))))
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf deine Stempel! Deine Karte ist so hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin, erstmal wünsche ich dir un deinem Herrn Berger ein schönes neues und kreatives (DIY, Reisen ...) Jahr 2017.
    Dein Kärtchen ist toll und ich sollte definif meine Nähmaschine (mehr) einsetzen.
    GLG
    Emma
    (heute wieder annonym)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Karten, Dteffi! Auch diese ist wieder total zauberhaft!
    Ich wünsche dir und Herrn Berger ein wundervolles 2017!

    Liebe Grüße,
    Birgti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar