Sonntag, 22. Januar 2017

Nr. 13 vom Jumpstart.... und Fototour...

dieses Wochenende war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack (okay bis auf
die zwei, drei, vier Tage mehr Wochenende die wie üblich fehlen.)

Samstag gabs endlich mal wieder einen Mädelscrop - diesmal bei der lieben Jenni zusammen mit Conny, Ines, Marion, Katta... nur die arme Elly war verhindert... (ich hoff dir geht es inzwischen wieder gut....?) "hügelig" nett zusammensitzen, mehr oder weniger kreativ sein, lecker Kuchen verdrücken, den hübschesten aller Kater graulen und und und....
hach einfach toll...

und heute morgen? heute morgen gings für mich endlich mal wieder mit der Kamera vor die Tür.
Wenn auch nur wirklich bis genau vor die Tür.
Aber wir haben so einen netten "Garten"....
Die Bilder hiervon gibt es wie immer am Ende.

Und wir haben das erste Mal unsere Ruhrtop-Card eingesetzt und sind in den Wuppertaler-Zoo.
Der hat uns jetzt nicht sooooo wirklich gefallen. Aber das Wetter war einfach zu gut um drinnen
zu hocken - aber zu kalt für lange Wanderungen... Und für das Elefanten-Baby und die fluffigen
Pinguin-Jungen hat es sich alle Mal gelohnt....

So und bevor ich euch jetzt gleich meine Fototour Bilder zeige, hab ich wie immer noch ein
Layout. Diesmal die Nummer 13 des Scrapbooktreff-Jumpstarts nach einer Vorlage von Jana...

Material:
Paper - Pebbles - Warm&Cozy - Foiled Cardstock - Rose Gold (schaut euch mal den Effekt an..wie genial)
Paper - Simple Stories - Sn@p! Basics Color Vibe - Maple/Cream Notebook
ColorBox - Fluid Chalk Inkpad - Yellow Citrus
Nagellack in Gelb und Grün
Doily








Und jetzt meine Lieblingsfotos von heute morgen...
Alles so schön gefroren....herrlich eiskalt.













Und was habt ihr so gemacht?

Ich wünsch euch einen hübschen Wochenstart ihr Lieben. Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Fotos sind ein Traum - und dein Blog gefällt mir auch richtig gut!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar