Ich hab vergessen... No.9..... {Papierwerkstatt Januarkit....}

Januar 17, 2017 Stephanie Berger 1 Comments

zu Fotografieren.... und jetzt sitz ich hier schon so kuschlig mit meiner Decke...
daher gibt es heute nur ein Layout.

Nämlich die Nummer 9 vom Jumpstart.
Die Vorlage war mir ein wenig zu wild - daher hab ich es ein wenig abgewandelt.

Verwendet hab ich natürlich das zauberhafte Januarkit der Papierwerkstatt.

Material:
Januarkit der Papierwerkstatt
(daraus:
Paper - CRATE PAPER - Heart Day - Lovely
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #6 - Heart Multi / Pink Tonal)



So das wars heute schon von mir.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Cool! Deine Fotos sind aber auch immer so toll gemacht und so hochwertig, die verscrappen sich ja quasi selbst ;-)?
    Nee, Spaß...es passt einfach alles super.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar