Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr.....

Ihr Lieben....
Bergers wünschen euch ein zauberhaftes, gesundes, wunderschönes, friedliches, zärtliches,
romantisches und vor allem lustiges 2017....

Ich hoffe ihr hattet eine Feier ganz nach eurem Geschmack...
Bergers schon. Aber dazu wie immer später mehr....

Zuerst hab ich ein Kärtchen für euch - wieder eins mit einem neuen Text-Stempelchen,
dass es bald in der Papierwerkstatt zu kaufen gibt....




Das Stempelchen gibt es nach der den Neujahrsferien der Papierwerkstatt
hier zu kaufen....

Und unser Neujahr.... so richtig toll wars..

Bergers haben sich in ihr neues hübsches Autolein gesetzt uns sind in Richtung Süden gebraust.
Die Idee daaaaamals - vor Jahrmillionen bei der Planung - war eigentlich, Silvester im Schnee
zu verbringen. Tja... Schnee... dieses Watteweiche, kalte Etwas... Das gabs am Feldberg nicht.

Aber hey, wir finden immer was....

Also Freunde ins Auto und ab geht die Luzzy...

Am Feldberg war gigantisches Wetter... mit nem Cocktail und im Bikini hätte das ein netter
Urlaub werden können...grins...
Okay nein... Urlaub wars ja nicht. Also in viel zu vielen Klamotten auf den Feldberg gewandert
auf der Suche nach Schnee... und wir haben welchen gefunden, neben ganz vielen tollen
Aussichten.... wir sind den Feldbergturm auch noch hochgelaufen (okay nur manche von uns sind
gelaufen).... und dann die Piste zu Fuß wieder runter...














Und danach verdient lecker Käffchen getrunken und Kuchen gegessen.... und weil auf dem Mini-Rodelhang zu viele Kinder unterwegs waren gings zum Hasenhorn Coaster... wie genial. 2,9 km mit Vollgas und - oh Mist wir haben die Handschuhe vergessen - eiskalten Fingern den Berg wieder runter....

Und den Abend haben wir mit reichlichen Lachkrämpfen Karten und Würfelspielend in der Pension verbracht...herrlich...




Ich wünsch euch einen tollen Abend und ein traumhaftes Jahr....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte!
    Und das sieht ja nach richtig viel Spaß aus bei euch :-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schon wieder zauberhaft, da geht doch das neue Jahr herrlich los ;)

    Alles Gute noch für dich in diesem Jahr, LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar