Die halbe Welt.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

ist im Weihnachtsstreß und kommt wahrscheinlich eh grad nicht so wirklich zum
Blog lesen und Scrappen...

Ich auch ein wenig...

Aber ich lass euch trotzdem mal ein Layout da...
Ein winterliches, entstanden mit dem klirrend kalten Dezemberkit der Papierwerkstatt,
dass es jetzt ganz frisch zu erstehen gibt...

Material:
Papierwerkstatt Dezemberkit
(daraus:
Paper - CARTA BELLA - Snow Fun - Shimmering Snowflakes
Paper - CARTA BELLA - Snow Fun - Snow Globes
Paper - CARTA BELLA - Snow Fun - Winter Banners
Phrase Stickers - Pinkfresh Studio - OH JOY - gold foiled




Ich  hoff ihr habt nicht allzu viel Weihnachtsstreß - wir nicht,
wir geniessen gerade die Lichter, die Plätzchen, das knistern in der Nase weil es morgens
so kalt ist... herrlich...

Allerliebste Vorweihnachtsgrüße

Kommentare

  1. Das Layout gefällt mir so gut, der Aufbau ist klasse. Ich hab ein bisschen Stress, wir waren eine Woche krank, das hat mich ein bisschen aus dem Tritt gebracht. Wobei es mehr so ein "würde-ich-gern-auch-noch-machen"-Stress ist. Mein December Daily ist zum Beispiel noch nicht angefangen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi!
    Wunderschönes Winter-LO!
    Liebe Grüße + noch viele schöne Adventstage wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Stress.... welcher Stress?
    Der hält sich dieses Jahr in Grenzen.
    Tolles LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleckse passend zum Gesicht, sehr cool. Tolles LO!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.