Sonntag, 6. November 2016

Was soll ich sagen.... {Papierwerkstatt Novemberkit....}



wir - nein ich - war faul heute....(Herr Berger war wenigstens Radfahren...)

Aber nach einem tollen Foto-Shooting im Laub und der überfüllten Dortmunder Innenstadt
gestern, den vergangenen gefüllten Wochenenden und den noch kommenden gefüllten
Wochenenden (Wir sind wieder total verplant...) war mir heute nicht
mal danach nach draußen zu gehen (meine dank Erkältung angegriffene Stimme, fand es
übrigens spitze dass wir heute nicht in den Wind raus sind)....



Daher gibt es heute keine Sonntagsfotos bzw. Geschichten.... sorry

Aber ich hab ein Layout für euch - die Fotoqualität ist jetzt nicht die Beste.
Das liegt daran dass mein 8 Jahre alter Blitz meinte dass nun auch für ihn Schluss ist,
als ich ihn gestern mitten in der Stadt hab fallen lassen.... ich trauere. Er hat mir immer gute
Dienste geleistet...seufz (aber Ersatz ist schon unterwegs...hilft ja nix).

Also wie gesagt - ein Layout hab ich für euch.
Gescrappt mit dem weihnachtlich/winterlichen Novemberkit der Papierwerkstatt...





Ich wünsch euch einen wunderhübschen Abend und einen tollen Wochenstart

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Another awesome layout! Do you normally use a flash to photograph your pages? Love the b/w photo with the Xmas lights!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monique, normally i do not use a flash - only in winter, 'cause i often forget do take the pictures at the weekend with daylight. And in the evening it is much too dark.

      Löschen
  2. Hach, ich mags sehr! Und den hübschen Titel, die Idee muss ich mir mal merken, auch wenn meine Handschrift überhaupt gar nicht so toll ist wie deine! <3

    Und faul sein muss auch mal sein. Erhol dich gut! :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes LO, liebe Frau Berger. Die Aufteilung finde ich klasse, so das PP nach rechts und der Kranz dann in der Mitte und rahmt noch das Foto mir ein...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Farbkombi...und das C für den Titel auf dem Kranz...sieht super aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar