Lauter kreative, süße und lustige.... {Papierwerkstatt Event...}

November 20, 2016 Stephanie Berger 3 Comments

Mädels haben wir am Samstag getroffen.

Ja wir, denn Herr Berger musste dank der beim Fahrradsturz am Donnerstag heftig
geprellten Schulter auf seine geplante Fahrradtour verzichten und hat den ganzen Tag
zwischen all den Mädels verbracht...

Und so saß er zwischen einem ganzen Haufen kichernder, gackernder, kreativer, lustiger,
klebender, interessierter und lieber Bastelhühner...

Hach ich sag euch es war so genial.

16 verschiedene Workshops, davon immer parallel, man konnte kommen und gehen
wir man wollte... und alle Projekte waren so toll (ich war schon ein wenig neidig mich nicht
mal ganz kurz zu den anden Workshops setzen zu können....aber die Mädels bei meinen
Layout-Workshops waren soooo klasse - da wollte ich kein Minute weg...)

Bilder habe ich keine gemacht - aber ich weiß ein paar der lieben Damen sind mit
der Kamera durch die Gegend gehüpft - sobald ich Fotos entdecke, verlinke ich diese natürlich.

Heute wollte ich euch das Layout aus dem ersten Workshop zeigen...

Dieses Material haben wir verwendet:
Crate Paper - Maggie Holmes - Gather - Sunshine
Crate Paper - Maggie Holmes - Gather - Happy Place
Crate Paper - Maggie Holmes - Gather - Kate
Crate Paper - Journey - Wander
Pink Paislee - starlight - Alphasticker
Teresa Collins - Life Emporium - Sequins

Enamel Accents- Gumball
October Afternoon - Washi Tape - Midway - photo taken






 
Ich bin echt so begeistert, was bei den Mädels so dabei rausgekommen ist....einfach klasse.

Nach der Rückreise heute morgen ist nicht mehr viel passiert - ich hab meine
Einkäufe verstaut und wir waren lecker Eisessen, nachdem wir festgestellt haben,
dass man die Weihnachtsmarktsaison am Totensonntag nicht starten kann.

Aber so ganz ohne Fotos kann ich hier ja nicht enden - und da die Fotos vom Shooting
mit T&H angekommen sind, kann ich euch ja einen ganz ganz kleinen Einblick vom Tag im Laub
und in der Dortmunder Innenstadt dalassen...






Süß die beiden oder?

Ich wünsch euch einen zauberhaften Wochenstart.
Lasst euch nicht davon wehen ;-)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Beautiful layout! I need to pull out my Silhouette!)) Love the free and easy feel on your pages!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank noch mal. Bin so verliebt in die Fotos!

    Dein Layout ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist ja (wie immer eigentlich) der Oberhammer. Und diese kleinen Holzpailetten...hach.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar