Ach herrje.... {Papierwerkstatt Novemberkit....}

bin ich heute spät dran.

Aber ich hatte heute ausnahmsweise Sonntags-Küchendienst (Herr Berger ist sonst der Koch hier - ist auch besser so) und so hat das Bilder vom Wochenende bearbeiten später angefangen.
Und da ich reichlich Bilder hatte, bin ich gerade erst fertig geworden...

Aber hey was solls - Bergers haben morgen frei. Da darfs auch mal ein bisschen länger dauern.

Die Bilder (ganz besonders meine Lieblingsbilder ganz am Ende) und Geschichten gibt es wie immer nach dem Sonntagslayout.

... und layouttechnisch bin ich mit dem Novemberkit der Papierwerkstatt im Weihnachtsmodus angekommen... Daher heute ein Layout mit dem Weihnachts-Familienfoto...

Material:
Papierwerkstatt Novemberkit
(Materialliste folgt - zu erwähnen ist aber vorab der absolut megag**le selbstklebende 
Cardstock - siehe das "handschriftliche" Family im Titel... ick lieb ihn)



 
Und nun zum Wochenende (wir sind ja dank Brückentag und Feiertag erst bei der Hälfte
angekommen)....Wir haben die vergangenen Tage die Farben genossen - die Farben des Herbstes.
Wahnsinn was da draußen gerade los ist - und ich werde nicht müde es mir immer wieder anzuschauen... und zu staunen.

Angefangen haben wir am Samstag in unserem Lieblingspark.
Da wir das Nussbeutelchen leider vergessen hatten, haben sich die Eichhörnchen nur auf einen Meter
an uns rangetraut... daher gibt es diesmal von den kleinen Kerlchen keine Bilder.
Aber wie gesagt, von Farben...







Und heute - heute waren wir Wandern am Möhnesee
(die Holzfäller-Runde - 20 entspannte Kilometer)...

Auf den Möhneseeturm und durch den Wald gehirscht und am See entlang...
Ganz besonders verliebt hab ich mich in die Ansichten auf den letzten Bilder....
Sch... auf Sommer, wenn man im Herbst statt Verbrannter, schöne bunte Blätter haben kann ;-)
















das übliche Selfie gibt es nur vom Handy...


Ich hoff ihr hattet ein farbenfrohes Wochenende....

Ein dicker Knutsch muss heute an die süße Mary-Jane.... Danke Süße für diesen
Kommentar.... der war das Topping auf all die tollen Farben...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie gut dass ich noch auf bin und dein wunderschön-weihnachtliches Layout entdeckt habe! Ich freue mich sehr, diesen Monat bei euch "mitzumischen" und jetzt zu sehen, was ihr "alten Hasen" aus dem Kit gemacht habt. Deine Herbstfotos sind der absolute Traum, schöner geht es nicht, den Herbst auf Bildern festzuhalten!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Layout ist ja soooooo schön. Da gefällt mir einfach alles. Dir türkis farbigen Herzchen sind süss. Und die Nähte und und und...hach...

    Und ihr zwei Süssen...kann von euren Knutschfotos nicht genug bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  3. OMG Steffi, die Fotos!! Der Hammer ❤︎ Mach ma nen Kalender :D

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist ja wieder so genial. Ich wiederhole mich, ich weiß... Ganz besonders stechen der doppelte Titel und das Hirschpapier hervor. Natürlich brauche ich jetzt dringend dieses Papier :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous page and such stunning photos!! Wish I could photograph half as good as you, sigh.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.