Sonntag, 25. September 2016

Der erste Crop....

Schwupps ist es schon wieder rum das Wochenende.
Das geht aber auch immer schnell...seufz

Am Samstag war ich zum allerersten mal seit dem wir hier waren
auf einem Crop... Ein kleiner feiner Crop mit Marion und Kathrin.. (hinterher mit
lecker indischem Essen...yummie) Hach scheee wars und es schreit nach Wiederholung...
immerhin sind drei Layouts und eine Karte entstanden. Eins der Layouts gibt es weiter unten
und das Kärtchen....mmmmh... das ist irgendwie noch verschwunden....grins

Und heute - heute waren wir nochmal Wandern.
Man muss das Wetter ja ausnutzen.
Aber irgendwie war die Tour ziemlich langweilig und es war ziemlich warm....
Also war nach ca. 18 Kilometern Schluss und Bilder hab ich kaum gemacht.

Außer die Beiden - und eins von unserem Picknick am Windrad. Der einzige Platz mit ein
wenig Schatten als wir Hunger hatten....



Mehr Bilder gibt es von heute nicht...

Bevor ich zum Layout komme noch ein bisschen Werbung in eigener bzw. Papierwerkstatt-Sache...
Am 19. November gibt es bei der Papierwerkstatt (in der Musikschule ggü. des Shops in der Kanzleistraße) einen schicken Workshoptag.... zum einfach Vorbeikommen, zum Mitmachen, zum Shoppen, zum Schnacken und zum einfach Spaß haben...
Anmeldung ist nicht erforderlich - kommt einfach vorbei... 
Es gibt Workshops zum Buchbinden (mit den Mädels der Papierwerkstatt), zum Stempeln (mit Wolfgang Hein von Heindesign) und zum Layout gestalten (mit mir)... 
ich nein wir würden uns freuen euch zu sehen....


Und ja - das Layout... das erste das gestern entstanden ist.
Es hat geschnickt find ich.




Das wärs für heute von mir.
Ich hoffe ihr hattet auch so tolle Tage.

Liebste Grüße und eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Oh, ja schön, farblich auch total stimmig.

    Schönen Sonntag noch und LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach wieder so ein schönes Layout..... Das lässt mich ja überlegen, ob ich am 19 mal nach Großostheim fahre........

    AntwortenLöschen
  3. Croppen ist richtig toll. Mir wars gestern grad angenehm, aber ich habe mich auch nur soweit bewegt um das Essen in den Mund zu bringen, dass mir vor die Nase gestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  4. Die Papiertüte auf und hinter dem Foto...herrlich! Und das Holz ist auch so stimmig

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty design! LOOOVE those circles on a side!))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar