Dienstag, 7. Juni 2016

Von Füchsen und Federn....

Meine Nähmaschine und ich...
Das ist sowas wie eine Hassliebe.

Ohne sie wäre ich aufgeschmissen - beim Scrappen, beim Schnell-mal-was-Reparieren,
beim Schnell-mal-was-Abnähen....

Ansonsten steht sie eher rum - für tolle Patchworkdecken und Klamotten hab ich keine
Geduld - oder besser ich hab keine Geduld wenn der Faden reißt weil zu viel Stoff aufeinander liegt,
oder die Nadel abkracht (und das passiert mir seeeeehr oft).. und sie mag dickere Pappe mit Stoff
ringsrum nicht.... ach und überhaupt.

Aber ab und an rappelt es mich.
Zum Beispiel wenn eine liebe Kollegin ein Baby bekommen hat und ich ganz zufällig
diesen hübschen Kerl hier entdeckt hab. Der sollte es sein. Das Ebook hab ich mir jetzt nicht gekauft
in der Hoffnung, dass ich das mit ein wenig Kreativität auch so hinbekomme - aber trotzdem
Danke für die wundervolle Inspiration...

Denn für den ersten Versuch bin ich mehr als zufrieden...

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern - Selfie mit Fuchs

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern - Selfie mit Fuchs

Sewing, Nähen, Fox, Fuchs, Pattern

Und so ganz ohne einen Dreizeiler kann ich den Herrn Fuchs an den jungen Mann ja nicht
verschicken - also gabs auch noch ein Kärtchen dazu...

Cardmaking, Scrapbooking, BigShot, Baby

Cardmaking, Scrapbooking, BigShot, Baby

Cardmaking, Scrapbooking, BigShot, Baby

Cardmaking, Scrapbooking, BigShot, Baby

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich möchte biiiiiiiiiiitte auch so einen haben.ist der süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Is there no end to your talents?! That Fox is so super cute! So clever of you! And I just adore that card with the white on white feathers!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungenes Geschenk- echt süß der Kleine, bin mir aber nicht sicher, ob du den wirklich verschenkst ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll! Und das ohne Schnittmuster ....
    Manchmal liegt es auch an der Maschine, da stimmt einfach die Chemie nicht ....;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schnuckiges Kerlchen!
    Das Kärtchen: Zucker!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja wirklich zuckersüß geworden! so verfeindet könnt ihr gar nicht sein, die nähmaschine und du. und das kärtchen dazu - perfekt!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Na toll! Mein Freund ist abgeschrieben. Ich bin neu verliebt! :D
    Zuckersüßer Fuchsi und die Karte dazu.... <3

    Sommersonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, bezaubernd, bezaubernd. Der ist ja richtig groß geworden, der Fuchs! Super süße Stoffe hast Du da ausgesucht und die Karte .... ganz Berger#scher Style!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  9. Omg, wie süüüüüß!!! <3 Der Fuchs ist ein Traum! :) Und die Karte auch wieder wunderschön!
    Ich bin ja auch eher auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine ;)
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooch, ist der süüüüüüß!!!!!! Dein Fuchs gefällt mir viel besser als die Vorlage!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar ist der geworden - gibt es was was du nicht kannst??? und alles so schön stimmig wie Anni schon sagte! LG - bis bald - Conny

    AntwortenLöschen
  12. Der ist aber auch knuffig ♥

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ich bin verliebt. Was für ein putziger Fuchs. :)
    Und die Karte ist ebenfalls traumhaft schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ist der süß. *herzchenindenaugenhab* für deinen ersten Versuch ist das ja mehr als perfekt. Und deine Karte. Hachz... Die vielen Federn sind einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, superschön! Sowohl Karte als auch Fuchs!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist ja sooooo süss! Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr über dieses individuelle und einzigartiges Geschenk gefreut! Die Karte ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  17. aw, dein Fuchs ist soviel toller als deine Inspiration!! Oo Der ist echt ziemlich gut geworden.
    Und omg. diese Karte! Mit Federn kriegt man mich ja immer... (:0

    AntwortenLöschen
  18. Der Fuchs ist sooo toll geworden...ich hätte mich wohl nicht mehr von ihm trennen können

    AntwortenLöschen
  19. So sweet! Naja und zur Karte muss ich ja nix mehr sagen, Du weißt, ich bin Dein Fan :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Du hast auch noch ein Nähtalent! Der Fuchs ist total schön geworden und erst die Karte...ein Traum.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh! Der Fuchs.....
    Für den Plotter hab ich mir auch mal eine Datei runtergeladen, aber mangels Nähkentnissen (und mangelnder Nerven aufgrund deiner o.g. Gründe) hab ich ihn noch nie geplottet, noch nicht mal aus Papier ;O))))
    Die Größe finde ich toll, denn der junge Herr kann ihn ganz wunderbar als Kissen nutzen oder Nackenkissen oder oder oder...
    Bitte mehr!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich ganz toll geworden, dein Füchslein. Danke fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ganz toll geworden, dein Füchslein. Danke fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar