Sonntag, 12. Juni 2016

nachdem es letzten Sonntag.... {Papierwerkstatt Designteam...}

ja so überhaupt keine Sonntags-Fotos gegeben hat (außer die auf Instagram von Frettchen und Kautz), komme ich heute wieder mit dem Bearbeiten
nicht nach - und das obwohl wir - wieder aufgrund des Wetters und einiger
ungeplanter Termine - nicht das gemacht haben was wir eigentlich wollten (Wandern!)

Aber wie immer zuerst natürlich das Layout...
Ich bin nicht so richtig zufrieden damit, wie es geworden ist.
Die Idee sah in meinem Kopf ganz anders aus - und dannist auch noch das Bild
schlecht, weil es so regenfinster ist (und ich über den Tag keine Zeit zum Knipsen hatte)...
Naja manchmal isses wie's is'

Material:
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Fresh
Paper - Crate Paper - Open Road - Pit Stop
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Garden Party
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Sweet Rose





Ja und das Wochenende.
Wie schon gesagt - ungeplante Termine haben uns den Samstag versauert
und da es dann am nachmittag schon recht spät geworden ist, sind wir nur nochmal in den
Rombergpark - ich wollte Herrn Berger doch auch so gern mal die Eichhörnchen zeigen...
Herr Berger mag die auch zu gern - aber die fünf, die mittlerweile daheim im "Garten" wohnen
sind doch recht scheu...

also ab in den Park, natürlich mit einer handvoll Nüsse...







Und Blümchen kucken... kenn jemand zufällig die hier?
Wunderschön oder?






Heute morgen war Regen angesagt - aber hey, um 9 Uhr gabs nur sachte Tröpfchen,
also Herr Berger aufs Rad - und Frau Berger mit der Kamera auf Tour...

Nein nicht schon wieder Eichhörnchen und Blümchen (obwohl das ja auch echt einfach zuuuu
schön ist) - nein heute gings nach Phönix-West - Industriebrachen fotografieren...
Auch echt super - und ich gestehe - mich hat es schon das ein oder andere Mal gejuckt,
den Absperrzaun zu ignorieren...

Aber wir sind ja anständig... (und hätten mich Sicherheit mächtig Ärger bekommen,
wenn schon nicht von der Polizei - dann (was viel schlimmer ist) auf jeden Fall von Herrn Berger...)

Also hier mal eine kleine Auswahl - man muss sowas glaub ich mögen und ich denke
dass es nicht jeder gut finden wird... aber das erste Bild finden wahrscheinlich alle toll ;-)










Ja und dann ganz schnell heim und gleich wieder zusammen los.
Gesucht - ein Ausflugsziel, das auch bei Regen geht. Okay noch hatte es ja nicht angefangen zu
regnen und Schloss Nordkirchen ist kein solches Ausflugsziel - dafür sind die Gärten viel zu groß
und viel zu schön. (Aber die wollen wir uns nochmal gesondert ankucken....)

Aber Gärten kucken wäre auch gar nicht gegangen - denn 5 Minuten vorm Ziel fing es an zu schütten.
Kurz vor und während der Führung war es trocken und als wir wieder zum Auto wollten - jepp
da hat es wieder geschüttet... aber wir haben einen hübschen großen Schirm... also alles
halb so wild...

Sehr schick ist es da - wenn ich bedenke dass man da studieren kann (aber Finanzen!!!)...




Und wie war euer Wochenende so?

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart....

Kommentare:

  1. Hi Stephanie!

    Bei dieser Pflanze handelt es sich um eine Sterndolde. Diese gibt es in verschiedenen Farben. Ich selbst habe die weiße Sterndolde.

    Super schöne Fotos wieder... Ich liebe Eichhörnchen :)

    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniale Fotos. Natürlich die von den Eichhörnchen und Blumen auch, aber ich liebe Deine Industriebrachen Fotos. Ich könnte mir da ja auch gut Hochzeitsbilder vorstellen. Ich liebe ja Fotos von alten Werbeanlagen, also Neon oder ähnliches. Liegt wohl am Beruf ;-) Je, älter um so besser.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B.! Was zeigst du uns wieder für schicke Bildchen! <3 Mal davon abgesehen, dass ich Eichhörnchen liebe, sind die restlichen Bildchen auch ganz wunderbar. Sie zeigen die Wahrheit. So sieht es in der Stadt nunmal aus.... Und das Foto vom Herrn B. gehört auf ein LO! ;)
    Sonnigste Grüße! Tschenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Fotos unserer Heimat - das gehört zu uns und so wie du das umgesetzt hast ist auch die hässlichste Ecke wieder schön! Und ja Ute L. hat recht - darüber hat meine Tochter auch schon oft nachgedacht - richtig schön für Hochzeitsfotos! LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wir sollten mal zusammen auf Fototour gehen...Urban Explorer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa! Lost Places finde ich auch sehr genial, leider gibt es hier in der Gegend zu wenige. Öhm, mal ganz doof gefragt, aber hast du eine Zeitmaschine? Falls ja bräuchte ich die auch mal ;O)))) In deinem Datum hast du den 08/2016 angegeben...war Island nicht letztes Jahr oder hab ich den Monat falsch gelesen?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das Eichhööööörnchen!! Omg! Und das Häschen. Mega Moment.
    Als ich in der 9. Klasse in der FotoAg war, war ich auch oft im Ruhrgebiet unterwegs und hab Industrie fotografiert. Analog natürlich. Meistens sw. Müsste ich eigentlich mal wieder machen. Das hat mir immer so viel Spaß gemacht!! Ich lieb ja vor Allem deine Fotos mit dem Blick durchs Fenster. So schön! Dieses halbverbotene. <3 (ich übrigens ab und zu über Zäune hinweg :X)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar