Ich bin raus....

März 10, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

ja ich bin raus (okay ich werde nacharbeiten) - aber erstmal bin 

Gestern abend hing es schon daran, dass ich mit Nummer 5 noch nicht mal angefangen
hatte und dann noch ein paar Sachen zu erledigen waren....
Und heute - grad bin ich heim gekommen und gleich gehts Schwimmen.
Nix mit Scrappen.... (Hey aber ich hab jetzt das Hallenbad fast vor der Nase!!!)

Also gibt es heute was aus der Konserve.... (eine ganz junge Konserve - das Layout
ist von vergangenem Donnerstag als ich darauf gewartet habe, dass die unfähigen Monteure
mit der Küche fertig werden)



Soderle, ich muss noch meine Schwimmflügelchen einpacken...
Einen hübschen Abend noch

Ahoi'

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ist der Titel etwa selbstgeschrieben? Das passt alles ganz wunderbar zusammen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir... ja der Titel ist selbst geschrieben.

      Löschen
  2. Ja, mir geht's gleich. Bin auch schon nicht mehr eine Kandidatin für die Hall of Fame.

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Tolle Schrift oder Stempel...sieht super aus.

    Viel Spass beim Schwimmen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, aber ich freu mich auch über deine Nacharbeiten ;O))) und über dein Konserven-LO sowieso <3
    Sag mal, ist das ein Stempel oder hast du das "childhood" selbst geschrieben?!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du....ja ich werde nacharbeiten - nix mit Hall of Fame...seufz
      Das "Childhood" ist selbst geschrieben....

      Löschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar