I scream, you scream.....

März 30, 2016 Stephanie Berger 4 Comments

we all scream for icecream....grins

Ja ich weiß, ich bin diese Woche ein bisschen aus dem Rhythmus.
Aber hey irgendwie is ja auch keine normale Woche oder.

Und da heute - rein gefühlt und arbeitstechnisch - erst Dienstag ist, gibt es heute
ein Layout von mir.

Bevor ich aber mit dem wunderhübschen Aprilkit der Papierwerkstatt angebe, das hier schon
bei mir liegt, hab ich noch einmal eins mit den scharf-würzigen Papieren aus
Basic Greys "Spice Market"-Serie für euch...

Ein Eiscreme-Layout....



Material:
Paper - Basic Grey - Spice Market - Thyme
Paper - Basic Grey - Spice Market - Rosemary

Ich wünsch euch einen hübschen Abend ihr Lieben...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sooooo beautiful!! Love the design and the little birdie! Such a shame that there will be no more BG papers :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist zuckersüß! Und bei eurem Foto bekomme ich doch tatsächlich Lust auf Eis. Na gut, das kann vielleicht auch vom Frühling kommen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    da sieht man es mal wieder - Männer müssen sich bei mehreren Aufgaben richtig konzentrieren - Eis schlecken und nebenbei Autofahren scheint nicht so einfach zu sein um auch noch ein lächeln hinzubekommen!
    Ne, Spaß beiseite - wieder mal ein wunderbares LO
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das Selfie von euch ist ja der Knaller und du hast es ganz wunderbar verpackt....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar