Wir haben heute.... {Papierwerkstatt Februarkit...}

Februar 07, 2016 Stephanie Berger 4 Comments

einen Eisvogel gesehen - hach ich bin noch ganz aufgeregt (und hab sogar vor lauter Freude
beim Anpirschen den Hundehaufen übersehen in den ich dann prompt auch reingetreten bin)...

Mein Papa hat mir früher ganz oft erzählt, dass er an einer bestimmten Stelle immer
welche sieht - nur leider haben wir es nie geschafft mal zusammen dahin zu gehen.
Und so oft Herr Berger und ich auch draußen unterwegs sind - gesehen haben wir noch nie einen....
Aber heute... Vor lauter Anschleichen hab ich es auch nicht geschafft ein Bild zu machen...
Ich hätte eh nicht das richtige Objektiv dabei gehabt...

Die restlichen Bilder vom Spaziergang heute gibt es wie immer weiter unten.

Von unserem Trip in die neue Heimat gestern gibt es nur ein zwei Bilder im Auto - denn
dort haben wir gestern immerhin auch 8 Stunden verbracht und ich musste mich zwischendrin
ein wenig wachhalten... daher mal wieder Autoselfies...


Das war gestern ein Tag....5 Uhr morgens raus aus den Federn, 6 Uhr ins Auto um kurz
vor 10 Uhr in Dortmund die Schlüssel zur Wohnung entgegen zu nehmen.
Alles ausmessen und wieder reins ins Auto und ab zum Küchenhaus um dort die Erweiterung
unserer bestehenden Küche zu planen.
Rein ins Auto und ab nach Hause - auf dem Weg dahin noch in einem anderen Möbelhaus
gehalten um nochmal wegen dem Bad zu schauen und die neuen Couchtische gleich einzupacken...
Und dann noch "normal" Einkaufen... wir waren echt verwundert, dass wir um 23 Uhr
immer noch hellwach auf der Couch gesessen haben...grins

Gescrappt hab ich dementsprechend wenig am Wochenende - aber ich habe noch ein
wenig Vorrat...

Zum Beispiel das Layout hier - entstanden nach der Vorgabe Nr. 17 vom Jumpstart im 
Scrapbooktreff...das Original-Layout stammt von der süßen Jana...

Das Ganze ist gescrappt mit dem wunderhübsch tollen Februarkit der Papierwerkstatt....








Und dann gibt - wie oben angekündigt - es heute endlich auch mal wieder Sonntagsfotos.
Zwar nicht vom Eisvogel - aber von den herrlich puscheligen Weidenkätzchen die uns heute
auch über den Weg gelaufen sind.... und natürlich das obligatorische Spazier- bzw. Wanderselfie...









Einen hübschen Sonntagabend euch allen und einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na da hattet ihr eine Menge zu tun, mein lieber Scholli.
    Ich wünsche Euch gutes gelingen mit dem neuen Zuhause.
    Ich finde es immer so toll in Möbelhäusern rum zu gondeln *grins*.

    Deine Fotos sind sooo scheeeee......
    Schöne Abend
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und diese Puschelchen.... *träum* Kommt jetzt etwas bald gleich der Frühling schon? Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Freude beim Zusammensuchen der neuen Einrichtung. ;) Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man kein Foto um ein Bild fest zuhalten.
    Wünsche viel Spaß beim Umzug nach NRW.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende braucht einfach deutlich mehr als 48 Stunden!

    Liebe Grüße & eine tolle Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar