Ein Sonntag ohne...

Januar 10, 2016 Stephanie Berger 5 Comments

Sonntagsgeschichten...

Bergers waren heute wieder "nur" spazieren (die üblichen 10km-Runde ;-)
denn nach knapp einer Woche Aussortieren, Umheften, Wegschmeißen, Schweden-Shoppen...
da mussten wir einfach nur raus...
Nur für ne richtige Wandertour passt das Wetter leider gar nicht...

So gibt es heute keine Sonntagsfotos...

Aber wieder zwei Layouts.

Diesmal Tag 4 und Tag 5 vom Jumpstart des Scrapbooktreffs....
(und juhu... ich bin schon fertig mit Tag 9....)

Aber bevor ich euch die zeige - die liebe Sabine hat mich gefragt, wie ich meine Layouts aufbewahre..
Und ich bin stolz behaupten zu können, dass fast alle in Alben (Jahresalben oder halt Urlaubsalben)
stecken...fein säuberlich sortiert.
Ich habs jahrelang schleifen lassen und die Teilchen auf Stapeln in einer Schublade gelagert - aber
jetzt sortiere ich relativ zeitnah ein....

So und jetzt zu den Layouts...

Tag 4






Und Tag 5





So, ich leg jetzt noch ein paar Minuten die Füße hoch - morgen geht es wieder in die Firma...
Schluss mit dem Lodderleben ;-)

Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wäre schade um die tollen Layouts, wenn sie nur irgendwo rumliegen würden. Gut, dass sie ein kuscheliges Album haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, spannende Umsetzungen. Mich würde ja noch viel mehr interessieren, wo man die ganzen Alben lagert. Ich hab nach 3 Jahren schon 2 Kallax-Regalfächer voll...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Deine Layouts sind "wieder einmal" wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    Danke für Deine Antwort bzgl. der Aufbewahrung,....
    Gibt es diese Alben bei den Schwestern in der papierwekstatt?
    Übrigens, Die LO sind wieder genial kombiniert. Wunderschön!
    GLG Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LOs, da bekomme ich glatt Fernweh ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar