Eeeeeeendlich....

Schneeeee....

Wer mir hier schon eine Weile folgt, der weiß, dass ich ein Yeti bin.
Ich liebe Schnee - ich liebe Winter... wo andere Depressionen bekommen
da blüh ich so richtig auf...

Was ist auch schlimm an Nebel und Regen? Daheim wirds dann erst so richtig
kuschlig und schon mal Nebelfotos gemacht? Hammer sag ich euch....

Und Schnee? Einfach was anziehen und raus...einfach genial.

Meine Mama meint immer, dass liegt daran, dass ich im November geboren wurde...
Herbst- und Winterkinder mögen das einfach.... (meine Mama hat im Juni Geburtstag.. und
Sie hat im Gegensatz zu mir kein Problem damit stundenlang in der Sonne zu braten...)

Naja auf jedenfall ich bin grad glücklich.
Gestern hat Menne mir (und auch sich selbst zu Liebe an der Autobahn gehalten
und wir haben ein wenig im Schnee rumgetollt...)
Heute morgen hab ich noch im Schlafanzug Bilder von den Eisbröckchen und Schneeflocken
an unseren Fenstern gemacht....
Und dann gings endlich ein paar Stündchen raus....hach war das schön...
Bilder gibt es wieder am Ende des Postings...

Zuerst aber das Layout zur SBT-Jumpstart-Vorgabe Tag 7 - die liebe Stine hat sich ein
Layout von Diana Rohm rausgesucht...Matschen tu ich ja nicht ganz so gerne - daher
hab ich das ein wenig abgewandelt...




Und jetzt noch die Bilder von heute...







Und der Schnee von unserem Dachfenster... faszinierend oder?
Ich könnte da stundenlang staunen...




Hach der ganze schöne weiße Puderzucker soll diese Woche schon wieder
verschwinden.....seufz...

Ich wünsch euch eine hübsche Woche...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles LO im Schallplattenlook :-) und großartige Fotos! Thx for inspiration!
    LG Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein lieber Gruß von Winterkind zu Winterkind.... ich hab im Januar Geburtstag und mag die Kälte und Schnee auch sehr gerne. Geniale Bilder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich das mit dem Schnee. Ich habe ja auch im November Geburtstag ;-) Ich habe schon auf Eiskristallfotos von Dir gehofft, genial! Das LO gefällt mir auch besonders gut, trotz Lifterei sieht man immer sofort, das es von Dir ist. Ich bin gerade an einem vom letzten Jumpstart (2015), eins von Deinen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist soooo cool!! Besonders die Sprechblasen!! <3
    Und ich liebe Schnee auch, obwohl ich Sommerkind bin ;)
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin, dein LO ist auch eine schöne Variante, ich habe auch auf das Matschen verzichtet ;-)
    Winter, nein den brauch ich nun wirklich nicht mehr. Im Alltag ist das mit dem Schnee sehr unpraktisch.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.