Und schon ist es wieder vorbei....

Dezember 27, 2015 Stephanie Berger 2 Comments

monatelang arbeiten wir alle darauf hin - und schwupps ist alles schon wieder
vorbei...

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest, die Geschenke
waren riesig und die Bauchschmerzen vom Festessen halten sich in Grenzen...

Bergers sind heute - nach spannenden (dazu irgendwann später mehr), lustigen, besinnlichen, fröhlichen Tagen -
wieder daheim eingeflogen (Bilder gibt es weiter unten) und haben zauberhafte Post vorgefunden.

Ein dickes dickes Dankeschön geht an die liebe Annett (ich liebe deine
kleinen Zauberhaftigkeiten....danke danke danke), liebe Conny, liebe Juliane, die
liebe Bella, die süße Mary-Jane, die lieben Mädels der Papierwerkstatt Yvonne und Susanne (oh wie lecker...)...
vielen vielen vielen lieben Dank...

Und auch wenns schon vorbei ist, möchte ich euch doch gern noch eine Verpackung zeigen,
die ich für Weihnachten gemacht habe...









Erstaunlicherweise habe ich Weihnachten gar nicht so viele Bilder gemacht.
Gestern bei meiner Familie ein paar - aber die gibt es hier noch nicht zu sehen...

Ansonsten sind nur Bilder von unserem Ausflug nach Moritzburg entstanden.
Dort residiert im Schloss jedes Jahr die Aschenbrödel-Ausstellung - ihr wisst schon - das
Aschenbrödel aus der Verfilmung die jeeeeeder kennt...denn die wurde dort gedreht...

Leider war die einzige Führung am Heiligen Abend schon ausgebucht, so dass wir nicht das
ganze Schloss besichtigen konnten (Vorbestellen sehr empfohlen!) - aber die Aschenbrödel-
Ausstellung war auch sehr toll...














Soderle das war das Wort zum Sonntag - ich werd jetzt mit Menne ganz
unfeierlich Bratkartoffeln essen, den Abend geniessen und morgen wieder arbeiten gehen...

Für die die noch frei haben - habt ein paar schöne Tage
und für die, die noch arbeiten müssen/wollen/sollen/dürfen - lasst euch die Zeit nicht
so lang werden... der nächste Feiertag ist nah ;-)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ganz wundervolle Fotos.
    Die Moritzburg habe ich leider bei unserem Besuch in Dresden im Frühjahr nicht geschafft... Da muss ich unbedingt noch hin.
    Deine Verpackung ist ebenfalls ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Diese weihnachtliche Verpackung ist ja sowas von zauberhaft, ich hoffe doch sehr, dass der Geschenkeempfänger/in dieses Kleinod zu schätzen weiß.
    Das Aschenputtel Schloß ist ja wirklich traumhaft, dieser Saal mit den vielen Geweihen - Hammer! Aber das ist ja nun so gar nicht meine Himmelsrichtung, leider so weit weg, aber man weiß ja nie, wohin es einen wehen kann.
    Ich wünsche dir einen tollen Start im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar