Einen fröhlichen.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

Dezember 13, 2015 Stephanie Berger 4 Comments

3. Advent euch allen...
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende?!

Bergers haben sich heute mal eine Weihnachtsmarkt-Auszeit genommen und waren
"nur" spazieren... wie entspannend...
Da wir gestern Weihnachtsshoppen und Großstadt-Weihnachtsmarkt hinter uns gebracht haben, war heute eindeutig Ruhe angesagt...

Bei all der Ruhe ist mir dann auch ein Layout vom Tisch gehüpft.
Mit dem wunderschönen Dezemberkit der Papierwerkstatt scrappt es sich einfach super...
(und ich lieeeebe dieses Blümchenpapier).





deeeeennnn...

Der Weihnachtsbaum steht...
Ihr erinnert euch, der den wir letzten Sonntag rausgesucht haben...bei dem
erst der Stamm zurecht gesägt werden musste weil zu dick und bei dem zu guter Letzt
dann die Lichterketten kaputt gegangen sind...

Jetzt steht er - mit unserer selbstgemachten Salzteig-Deko...
Unser bisheriger Lieblingsbaum...



Schön oder...?

Ja und das Wochenende?
Gestern morgen waren wir zum Weihnachtsshoppen.
Der Weihnachtsmann weiß ja nicht allein, was der Neffe und die Nichten so bekommen sollen...

Und gleich danach gings nach Heidelberg auf den Weihnachtsmarkt.
Sehr schön - aber sehr voll...
Wir hatten natürlich unseren Hoffotografen dabei...grins

Zuerst gings aber der Aussicht wegen auf den Königsstuhl...



Und dann in die Stadt und zu Fuß wieder rauf aufs Schloss...
Viele Bilder haben wir nicht wirklich gemacht... Aber natürlich die Aussicht...



Und natürlich Selfies... irgendwie sind Weihnachtsmarkt Bilder ja sonst
immer irgendwie gleich...




Daheim haben wir dann noch ein wenig mit dem tollen Fotospielzeug rumgezaubert...




Und wir haben - wie jedes Mal - versucht ein vernüftiges "GruppenSelfie" zu machen...
Wir haben es versucht...


In diesem Sinne - ich wünsche euch eine zauberhafte Woche

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Cool! Das mit dem weihnachtlichen Gruppen-Familienfoto hat bei uns auch nicht geklappt. Witzig, wie man jedes Jahr aufs Neue daran arbeitet... Zum Glück habe ich noch einige andere Bilder, dann halten die erstmal her, bis zum nächsten Versuch.
    Hübsches Bäumchen und natürlich auch Layout, was da gehüpft kam!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... und euer Gruppenbild finde ich klasse... :-)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Hi, jetzt dachte ich gerade, was hat Dein Männe für ein komisches Gießkannendings auf dem Kopf, aber die steht dahinter. Witziges Bild, freue mich auf das passende Layout.

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist ja zum Niederknien schön! Mir gefällt der Kontrast von dem monochromen PP zu den kräftigen Farben der Fotos total gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar