Freitag, 13. November 2015

So langsam wirds Zeit.... {Sizzix on friday...}

das es ein bisschen kälter wird.
Die teilweise 20 Grad fühlen sich schon ein bisschen seltsam an
so mitten im November...

Und weil ich - nicht hauen - schon ein bisschen Bock auf Schnee hab
jetzt wo die Bäumchen langsam nicht mehr so hübsch bunt sind,
hab ich zum Sizzix-Freitag schon mal einen winterlichen Türkranz gewerkelt...

Alles was ihr braucht:
Sizzix Bigz Die - Garden Greens (659436)
Sizzix Thinlits Plus Die Set 5PK - Box, Birdhouse (660872)
Sizzix Bigz Die - Thought Bubbles (659741)
Sizzix Framelits Die Set 5PK - Stars (657567) wire, a wreath made of branches (or any other "raw" wreath), twine

Schaut doch mal auf dem Sizzix-Blog vorbei - da gibt es
den ganzen Türkranz und eine ganz ganz schnelle Anleitung.


Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön - ganz in weiß - sieht einfach märchenhaft aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hast Du den ja nur für mich gemacht. Du musst das nur noch realisieren. Entspann Dich, nimm Dir nen Keks <3 Der ist echt toll! Ob ich das mit der Tedi-Nagelschere auch hinbekomme ? *kaputtlach*
    <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist einfach wunder-wunder-wunderschön !!!!
    Und ich liebe Kränze!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Krank ist einfach bezaubernd! Traumhaft schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, hast Du die Nacht durchgestanzt? Egal - es sieht klasse aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar