Sonntag, 4. Oktober 2015

heute gibt es gar nichts...

Kreatives....

Bergers haben sich das ganze Wochenende draußen rum getrieben,
und so hab ich es einfach nicht geschafft - nicht mal ein Kärtchen.

Dafür nerv ich euch jetzt mal wieder mit Fotos und einem Reisetipp.

Bergers hatten gestern Jahrestag - ja, alle feiern die deutsche Einheit,
wir die bergersche - und zwar schon die 17te...
Und wie jedes Jahr fahren wir dafür irgendwie irgendwo hin.

Diesmal haben wir uns für eine Übernachtung im wunderschönen Zollernalbkreis
entschieden. Vor 13 Jahren waren wir schon mal hier und haben uns die
Burg Hohenzollern angeschaut... Aber nur von ganz nah dran...

Dieses Jahr haben wir uns eine Wanderroute gesucht,
bei der man ganz viele Aussichtspunkte hat und von da aus auf die Burg schauen kann...
Das Ganze nennt sich Traufgang und ist sehr sehr sehr zu empfehlen.
Ein bisschen Kondition sollte man mitbringen - aber es lohnt sich wirklich.
Vor allem im Herbst und mit solch tollem Wetter, wie wir es hatten.

Genächtigt haben wir in der Hechinger Stadtvilla - mit Blick auf die Burg.
Das Haus ist total zu empfehlen. Die Zimmer sind nagelneu und total hübsch
eingerichtet. Das Frühstück ist super und die Gastgeber super freundlich...5 Sterne von Bergers.
Der daneben gelegene Italiener "Casa Mia" ist super niedlich und das Essen total lecker...

Und nach einer entspannten Nacht, ging es dann heute noch in die Burg.
Zwar hatte es heute morgen geregnet - aber pünktlich bei unserer Ankunft und dem
ganz schon anstrengenden Anstieg, hatte es aufgehört....

Also ein rundum gelungenes Wochenende....

Für die die mögen, gibt es natürlich jetzt noch jede Menge Fotos....


























Ich wünsch euch eine hübsche Woche...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder, da möchte man gleich hin fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paar, tolle Fotos!
    Ich sehe schon deine verarbeiteten Werke dieser Bilder vor meinem geistigen Auge!
    :o) <3. Freu' mich drauf!
    LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  3. So wunderwunderwunderschöne Fotos, das macht Spass! Diese Burg so am Hügel, herrlich! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag - so ein Tag muss gefeiert werden. Da verzichten wir gerne auf ein LO.
    ;-))


    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die Einblicke in euer tolles Wochenende.
    Die Fotos sind wunderschön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag! Was für ein traumhafter Ausflug, ich krieg mich schier nicht mehr ein vor Begeisterung :0) Muss ich mir unbedingt abspeichern, danke für die "Inspiration" ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr zwei Hübschen. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wow...17 Jahre. Das ist ja eine Menge. Ihr seht immer noch so verliebt aus wie andere Päärchen in den ersten Jahren. Schön, dass es so ist...ich wünsche euch weiterhin nur das Beste!

    Natürlich wieder ganz tolle Bilder! Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe deine Berichte und Fotos einfach...da kann man sich drin verlieren....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos! So viel Lebensfreude :)

    Liebe Grüße von Sinngestoeber :)

    www.sinngestoeber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing places! Gorgeous photos!!!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu eurem Jahrestag.
    Ich schaue mir so gerne Fotos von euch und eurem Treiben an, auch wenn ichs nicht jedesmal schaffe zu kommentieren, finde ich sie doch immer wieder aufs Neue toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar