Eine alte Postkarte.... {7 Tage - 7 Sketche...}

anfang des Jahres hat meine Mama in ihren Schatzkästchen gewühlt
und einiges zu Tage gefördert, das uns den nachmittag über herzlich hat lachen lassen.

Unter anderem war in den Schatzkisten eine Postkarte aus dem Jahr 1989.
Die habe ich aus dem Ferienlager an meine Eltern geschickt.....
Wie krakelig und unrund die Buchstaben aussehen - und die Rechtschreibfehler erst...

Herrlich...

Natürlich musste ich das fotografieren (die Karte rückt meine Mama nicht raus ;-)
und auch verscrappen...

Viel lustiger ist nur die Karte von meinem Bruder

"Hallo Mama, hallo Papa,
wir haben Strom.
Euer Stephan...."

gröööööööööööööööööhl - das ist soooo süß.

Gibt es von euch auch noch so Erinnerungsstücke?
Alte Bilder, Briefe, Postkarten?
Erzählt mal.

Das Layout ist nach Sketch No. 2 der 7 Tage - 7 Sketche-Challenge der lieben Mel entstanden






Liebste Grüße und einen hübschen Abend.

Kommentare:

  1. Sehr cool die Karte und ich hätte sie auf jeden Fall auch fotografiert, wenn ich sie meiner Mutter nicht abgeschnackt hätte und ein tolles nostalgisches Layout ist draus geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Mensch, ich komm´im Moment einfach kaum zum lesen+kommentieren- sry dafür!
    Das Kärtchen und das Layout dazu ist sowas von herzig <3 Erinnerungen sind doch einfach was schönes, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wir haben Strom! Wie lustig ist das denn? *lach
    Solche Schätze habe ich auch noch. Von meiner ersten Klassenlehrerin, von meinem geliebten und verstorbenen Opa... Wertvolle Schätze sind das für mich! :)
    Vielleicht schreibe und erstelle ich deswegen so gerne Karten. ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie klasse! Meine Oma hatte auch viel von uns Kindern aufgehoben, das hing an ihrer Küchentür... Das ist aber leider alles verloren gegangen.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, kurz und prägnant :o)

    Solche Erinnerungen sind einfach wundervoll. Schön, dass du die mit einem LO festgehalten hast.

    Ich behalte Briefe, Karten von mir nahestenden Personen auch in einer Kiste auf. Ab und zu stöbere ich darin...wunderbar.

    Müsste Mal bei meiner Mutter den Estrich inspizieren. Vielleicht würde ich etwas finden.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Und so ein schönes LO dazu. ich liebe diese Schriftart von dem weißen "Vintage". Ist das mit dem Plotter geschnitten?
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.