Ich hab ein neues Spielzeug..... {Papierwerkstatt Septemberkit....}

juhuuuuuu und was für eins.

Schon vor unserem Urlaub konnte ich nicht mehr widerstehen...
Schon seit Monaten will ich unbedingt ein Makro-Objektiv und dank lieber Hilfe
hats endlich auch mal eins "günstig" gegeben...

Und seit letztem Wochenende ist es endlich hier... hachz.....

Okay aber erstmal ein Layout mit dem anderen tollen Spielzeug, dass ich gerade hier
rumliegen habe (was eine Überleitung ;-) - dem Septemberkit der Papierwerkstatt.

Ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen...




Geil oder?





Hach.... ich bin mal spielen....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch. Qas man damit alles fotografieren könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super. Wir sind auch leidenschaftliche Obstdiebe, hier gibt es unheimlich viele alte, wilde Obstbäume mit leckeren Sorten. Einfach so am Straßenrand und im Nirgendwo...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Awesome layout!! And how wonderful you have that lens!! The photos are stunning!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und herzlichen Glückwunsch zum Makro! ;-)
    Was hast Du dir denn gekauft?
    Ich freue mich schon auf noch mehr tolle Bilder,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber für dich!!!! Muss aber auch zugeben, dass ich etwas neidisch bin. ;)
    Ein gutes Makro steht schon so lange auf meiner Wunschliste... Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit und freue mich auf weitere Fotos!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sohh...das sind ja geniale Fotos...vorallem das von dem Tropfen von oben...herrlich. Ganz viel Spass damit.

    Dein Layout ist mal wieder klasse, das angeschnittene Foto ist spitze unten.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    die Fotos sind wirklich der Hammer!!! Deine Fotos sind ja sowieso schon super, aber nun wirds noch mal eine Stufe besser - freue mich schon auf weitere...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja dann fototechnisch fast keine Steigerung mehr möglich oder ??? Tolle LO tolle micromacro Bilder, freu mich auf das was kommt !!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und auch das Layout ist wieder eine Augenweide.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin von beidem begeistert...LO und auch das neue Spielzeug...oder besser gesagt die Bilder...mega cool!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mit dem anderen Objetkiv schon so tolle Bilder gemacht und nun mit Makro, - Hammer! Steht auch noch auf meinem Wunschzettel....da steht allerdings so vieles ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich. Will. Auch. Jetzt. Sofort.
    Wunderwunderschöne Fotos - einmal dein traumhaftes Layout und dann natürlich die anderen Fotos! So ein Makroobjektiv ist schon toll...Ich glaube, ich weiß was mir der Weihnachtsmann mitbringen soll ;D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ;-D Ahhhjaaaaa *kicher
    Tropfen auf Kohlrabi... Scheehhhh!
    Weisst ja, freu mich mit dir!!
    Ist schon geil *gg
    (Gut das ich dich infizert habe.)
    Bin gespannt wem oder was du so auf die Pelle rücken wirst.

    Das LO ist auch schehhh, Kirschen, so rote sind lecker!
    Und wahrlich ein LO wert vom Sommer!
    Lass dich drücken!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein bisschen neidisch :-) aber ich freu mich total für dich.
    Deine Fotos sind Traumhaft, ich bin gespannt was noch so von dir kommt mit deinem neuen Teilchen.lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.