Er ist daaaaa..... der Herbst..... {Sizzix on friday.....}

und das macht mein kleines Laubhüpferherz sehr glücklich....

Und um den Herbst so richtig schön willkommen zu heißen,
hab ich mich mal wieder an Herbstdeko gewagt - und so sind für den Sizzix-Freitag
Dekokürbisse entstanden...

Was ihr dafür braucht:
Sizzlitz Deko-Bänder (z.B. das hier, oder die hier [ich hab die genommen...])
Sizzix Leaves (Ich hab das hier verwendet)
Papier natürlich,
4 Knöpfe pro Kürbis
und Draht...

Wie das im Ganzen aussieht, könnt ihr ihr sehen...



Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko ist zuckersüß liebe Stephanie. Ich mag die Kürbisse total gern. So schön gestaltet, danke für die tolle Inspirationen. :)
    Ich habe die Wanderschuhe wieder an den Nagel gehängt und bin zurück in der Heimat, da bin ich wieder öfters zu Besuch :)
    Die Island Bilder sind übrigens grandios. Ich hatte Dir auf Insta gefolgt und schon so viel bewundert. Freue mich schon auf Layouts von Dir mit den tollen Fotos.

    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tzzzzzz............ Nochmal

    *schnöfffff
    Ich mag noch nicht an den Herbscht denken....
    KA....
    Kürbis mag ich schon (im Herbscht)....
    Und deiner gefällt mir!!!
    Wunder, oh Wunder, hab mich sogar mal an eine Hokkaido Suppe gewagt und ist lecker...
    (Blaaaa, blaaaa, blaaaaa *gg)
    Johhhh, Frau T. ist Heute irgendwie nich jut drauf...
    Und ich finds schade, das du so wenig Komments bekommen hast für deinen schönen Kürbis.... Hach, ............
    Wenn du lust hast gugg Morgen mal zum MaMo vorbei...
    Die Bilder hab ich gemacht mit Makro + 5 Dioptrin Nahlinse davor...
    KA, irgendwie hatte ich mehr erwartet.. Oder auch nich...???!!!
    Die Bilder sind 1:1
    Die chromatsichen Abberationen sind schon dolle zu sehen in der Vergrößerung (da hülft auch kein Entfernen der Solchen)
    Zudem ist die Scharfstellgrenze auch bei Blende 13 sehr gering...
    Sag mal was daszu morgen, ich würde mich freuen, du Süsse!
    Lass dich drücken, habts fein ihr Beiden!!!
    Und Danke für deinen lieben Komment zu * Sand unter...*
    Liebste Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.