Dienstag, 7. Juli 2015

Smile....und Sizzix-Download {Papierwerkstatt Julikit....}

ich husche heute nur ganz schnell vorbei...
ich will mich gleich noch drei Stunden in den Wind stellen, der hier endlich aufzieht ;-)

Heute gibt es wieder ein Layout das mit den nagelneuen Julikit der Papierwerkstatt
entstanden ist....

Ich liebe dieses Foto - meine Mama so herrlich entspannt... da musste es ein
leichtes "Design" werden...





Material:
Papierwerkstatt Julikit
(daraus:
Cardstock weiß
gewachste Schnur
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Fine&Dandy - Just Peachy
Paper - Pebbles - Jen Hadfield - Cottage Living - Petales (inkl. des Papierstreifens unten)
Paper - Pebbles - Jen Hadfield - Cottage Living - Rounded Trellice
Sprühfarbe - Pschhiitt - Kesi'Art - N° 925 - Pêche Melba
Paper - Pebbles - Jen Hadfield - Cottage Living - Hardwood


Und dann natürlich noch der Hinweis auf den schicken Coloring Papers
die es derzeit auf der Sizzix-Seite kostenlos zum Download gibt...

Die sind einfach zu niedlich.... Downloaden könnt ihr sie hier





















Allerliebste Grüße aus der tropischen Zentrale....


Kommentare:

  1. hi liebch Steffi.

    die farbkombi ist dir ja wieder genial gelungen. olala. :) es hat auch echt was frisches... und die lockerflockigen federchen. da möchte ich doch langsam mal mehr auf sizzix-framelits umswitchen. ;)

    lass dich nicht wegpusten, sonst komm' ich g'schwind mit 'nem hering vorbei. :)=)

    liebs grüssle aus der wengertschmelze
    annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gebogenen Federn sind ja klasse. Das macht das Layout noch luftiger. Wind könnten wir auch gebrauchen, ich fließe hier weg...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super duftig leichtes Layout! Ganz wunderbar anzusehen ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout mit tollen Details - so leicht und luftig! Die Farben finde ich ganz toll! Ein schönes Foto von deinen Eltern!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und die Federn dazu einfach klasse.
    Scheeeeenes Layout. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout zu dem Foto, sommerlich, frisch, in schönen Farben !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar