Donnerstag, 23. Juli 2015

Auch wenn....

es uns auf der Landesgartenschau in Landau nicht sooooooooo gut gefallen
hat - ins Fotoalbum muss der Ausflug trotzdem - immerhin sind super schöne
Fotos entstanden und Herr Berger und ich hatten einen schönen Tag...

Also hab ich mir das Selfie - wie immer - für die Scrapseite geschnappt (ihr erinnert
euch - die anderen Bilder sind einfach so in PL-Hüllen damit ich mehr Fotos unterbekomme).




Material:
Heidi Swapp - Wanderlust - Pressed Flowers
Paper - Pink Paislee - Atlas - Ticket To Ride
Heidi Swapp - Wanderlust - Treasure Map
Paper - Pink Paislee - Atlas - Take Flight
Paper - Pink Paislee - Atlas - Compass


So ich bin mal noch ein bisschen auf der Couch
Bevor morgen Wochen-Endspurt ist....

Am Wochenende geht es wieder auf Fototour und lecker Grillen mit Freunden....

Ich wünsch euch hübsche Tage.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Mutige, aber coole Farbkombination. Und die Anordnung vom Titel gefällt mir.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Mutige, aber coole Farbkombination. Und die Anordnung vom Titel gefällt mir.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I like how you make these patterns work together!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout! Sehr blumig, passt gut.
    Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wieder Mal ein perfektes Layout von dir. Ich bin ja nicht so die blumige...aber hier gefällt es mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder mehr als entzückend! Diese PP-Kombi finde ich faszinierend, wenn ich auch weiß, dass das bei mir nie so funktionieren würde. Sehr, sehr cool. Wie schafft man es eigentlich ein Selfie zu schießen auf dem nur die Personen drauf sind, die man draufhaben will? Kein Mensch rennt Dir durchs Bild, wie hast du das nur hinbekommen???
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, da sind ja auch die Federn. Haben wir grad alle dieselben schönen Sachen 😊 Tolles Layout! Ganz liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar