Zwischen den Vorbereitungen.... {Papierwerkstatt Junikit...}

Juni 02, 2015 Stephanie Berger 11 Comments

des Freitags-Sizzix-Postings und dem Auspacken und Anprobieren unserer
riesigen Outdoor-Klamotten-Bestellung lass ich euch schnell ein noch schnelleres
Layout da...

Entstanden mit dem schicken Junikit der Papierwerkstatt - den darin war
das perfekte Papier für das Gruppenfoto vom Designteam-Treffen...find ich.





Material:
Papierwerkstatt Junikit
(daraus:
Cardstock - Bazzill - Kraft / Classic
Heidi Swapp - Wanderlust - Cafe
Kesi'Art - édito - REF: EDI-8 - West France
Thickers - Foam Thickers - Wonder - Black
Crate Paper - Journey - Accent Sticker

So und schon bin ich wieder Klamotten anprobieren

Einen schicken Abend euch

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schnieke!
    Was habt ihr denn schönes gekauft? :D

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! ich bin kurz davor, das kit zu bestellen... obwohl ich wirklich genug papier horte. aber die farben... :/

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Foto vom Designteamtreffen auch schon zum Kit gelegt und will es auf jeden Fall damit verscrappen :-)
    Dein Layout ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hammer-Layout!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch an diesem tollen Papier wäre/bin ich vorbei gelaufen, bis du darauf aufmerksam gemacht hast! Deswegen sind Design teams so wichtig, im Shop nimmt man die Papiere etc. oft gar nicht so wahr, bis man sieht, was daraus alles entstehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!! Und die Schleife auf dem Foto sieht sooo schick aus!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick!!
    Und wie schön ist bitte Dein neues Profilfoto?! Hammer!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar