Donnerstag, 18. Juni 2015

Aus der Konserve....

Heute gibt es drei ganz schnelle Layouts aus der Konserve - das heißt die dümpeln
schon eine gaaaaanze Weile auf meinem Rechner rum.

Mit allen dreien bin ich nicht 100% glücklich... und mir fällt im Moment auch einfach
nichts ein, was man noch ändern könnte.

Da kam mir die Idee - vielleicht habt ihr ja eine Anregung?
Fällt euch ein, was fehlt?

Also ich schmeiß die drei jetzt einfach mal hier her und überlass euch das...

Ich bin gespannt, was ihr für Einfälle habt...
Ich lass mir auch noch eine kleine Überraschung einfallen, für die besten Ideen ;-)

Layout Nr. 1:




Layout Nr. 2




Layout Nr. 3





Ich bin schon gespannt...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass sie mir auch so gefallen, würde ich beim ersten noch eine weiße Naht zwischen die Blumen- und dem Holzpapier ziehen und ein paar Goldspritzer verteilen....beim zweiten fehlt mir oben am äussersten Rand noch was, bisschen Washi oder gerissene PP-Reste....tja, und das dritte gefällt mir tatsächlich wie es ist :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. 3 schöne LOs, wie ich finde. Und beim letzten fehlt mir gar nix, das ruhige passt zum Foto, zum Titel. Beim 1. würde ich auf der linken Seite noch eine Verbindung zwischen dem Blumen- u. dem Holzpapier schaffen. Vielleicht ein Pfeil nach rechts? Oder eine Bordüre senkrecht nach unten? Etwas Washi?
    Beim 2. würde mir evtl. oben am Rand noch ein bissel was fehlen. :-) Etwas doodeln oder ein schmaler Musterstempel (Chevron etc.)...sowas in der Art, vllt. auch kleine Bäumchen.
    Mehr fällt mir heute abend auch nicht mehr ein. *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B.,

    ich sehe das so wie Corinna, bei Layout 1.

    Bei Layout 2 vielleicht auch einfach ein wenig Nähfadengeknüddel um die Blume wickeln und zwei drei schwarze Enamel Dots oder so arrangieren.

    Layout drei ist genau so perfekt.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    wenn ich an Deine sonstigen LOs denke, fehlen bei diesen ganz klar die vielen kleinen Details - diese Layouts, vor allem die ersten beiden, sind noch viel zu leer und viel zu "aufgeräumt", da paßt noch eine Menge "Kleinkram" drauf ;-)
    Aber sonst? Sehr schön.
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Layouts sind wunderbar, vor allem das dritte ist perfekt so wie es ist@
    Vielleicht fehlt bei den ersten beiden so ein wenig das visuelle Dreieck .....
    Beim ersten noch etwas Gold neben und oberhalb des Fotos, z.B. Farbe und Embellis ...
    Beim zweiten noch etwas grünes neben das Foto ...
    Vielleicht kann man dann besser auf das Foto fokussieren ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so unfertige Layouts kenne ich auch. Manchmal gibt es gefühlt wie einen Point of no return und nix geht mehr. Nichts passt und fügt sich ein.
    Ich schreib einfach ungefiltert raus, was mir so einfällt.
    Layout 1: Verbindung zwischen dem Blumenpaper und dem anderen Block z.B. Farbkleckse, verbindende Nacht, Layering, etwas mit Struktur (z.B. Button/Brad zur Sprechblase, erhabene Alphas), Nähte (vielleicht auch unterschiedlicher Art) über die schmalen Papierstreifen
    Layout 2: Farbkleckse von oben nach unten, auch hier etwas mit Struktur, vielleicht das Goldpapier nochmal wiederholen, Blumen-Embellishment neben "Woods" und über das Foto kleinere Blume/Tab..., kleiner Abschlussstreifen an der oberen Kante
    Layout 3: finde ich am vollständigsten, vielleicht mehrere Tabs an die obere linke Kante vom Vellum, Kreise kleiner an anderer Stelle wiederholen, z.B. etwas abgeschnitten an einem Rand, Journaling auf den weißen Platz unter dem Titel oder Datumsstempel mehrfach versetzt, den gelborangenen Farbton nochmal wiederholen an Randflächen

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Tja, beim Layout schauen habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht um dann festzustellen, daß die Corinna im ersten Kommentar schon alle Ideen festgehalten hat ;-) 100%tige Übereinstimmung. .hihi.
    Vielleicht findest du ja eine Idee die dich überzeugt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tja, beim Layout schauen habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht um dann festzustellen, daß die Corinna im ersten Kommentar schon alle Ideen festgehalten hat ;-) 100%tige Übereinstimmung. .hihi.
    Vielleicht findest du ja eine Idee die dich überzeugt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Kleckse! Wenn ich bei mir das Gefühl habe dass etwas fehlt mach ich Kleckse, oder Tropfen oder wie man das nennen mag drauf. Hilft immer ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Nr. 1 könnte links neben dem Foto noch ein wenig Embellishment vertragen und bei Nr. 2 empfehle ich hier und da ein paar Farbspritzer, das wäre mir persönlich sonst zu "clean". Zu Nr. 3 fällt mir nix ein, das finde ich perfekt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar