An Tagen wie heute....{Papierwerkstatt Junikit...}

tun mir abends zwar die Füßen ein wenig weh...
aber ich bin total zufrieden.

Wir waren heute den ganzen Tag in Landau unterwegs.
Erst zur Landesgartenschau und dann im Reptilium (das war seeeehr sehr genial).

Liebes Land Rheinland-Pfalz - die Landesgartenschau war öde....
wirklich öde. Der Großteil der Vorgärten hier sieht schöner aus.
Die wirklich hübschen Blumenwiesen rings um das Gelände waren so viel hübscher.

Fotos hab ich trotzdem gemacht - die gibt es aber wieder erst nach dem Layout.

Ich arbeite wieder am Slowakei Urlaub.
Island rückt immer näher und ich muss in die Puschen kommen. Sonst sitz
ich irgendwann auf 5 unfertigen Urlauben (Irland ist auch noch nicht gaaaaaanz fertig)....

Also hab ich mir das nigelnagelneue Junikit der Papierwerkstatt
für ein Slowakei-Wanderlayout genommen....
Das ist nämlich perfekt für Urlaub, Wandern, Camping und alles was so draußen stattfindet.





Material:
Papierwerkstatt Junikit
(daraus:
Bazzill Cardstock white
Heidi Swapp - Wanderlust - Cafe
Kesi'Art - édito - REF: EDI-8 - West France
Crate Paper - Journey - Let's Go
Briefumschlag

außerdem:
Pink Paislee - Atlas - Ephemera)


Ach ja und unser Ausflug heute.

Schaut man sich gerade in Gärten und Wiesen um blüht es überall gerade so richtig.
Wenn das kein Grund ist, auf die Landesgartenschau zu fahren.
Wir haben uns erstmal ein anderes Bundesland rausgesucht.
Warum auch auf die eigene Landesgartenschau gehen - man muss ja erstmal schauen, was
die anderen so haben.

Tja aber irgendwie wars ein bisschen traurig. Irgendwie gabs sehr wenig verschiedene
Blumen... Viele Stiefmütterchen, viele von diesen lila Knollen, die aussehen wie Schnittlauch...
ein paar Rosen... und auch davon recht wenig - find ich.
Das ganze Gelände ist umgeben von wunderschönen naturbelassenen Wiesen - aber auf dem Gelände selbst....seufz...

Wir haben hauptsächlich die Wiesen für unsere Fotos genutzt...











Da es noch nicht so spät wwar, sind wir noch ins Reptilium, denn das ist gleich neben dem Gelände
und stand sowieso schon lange auf meiner Liste....

Und es war so richtig toll. Den entgegen allen Erwartungen, waren die Echsen und Schlangen
sehr aktiv. Nicht wie man das sonst gewöhnt ist das scheinbar alle faul in der Sonne bruzeln...

Manche der Echsen haben sich mies von hinten aneinander angeschlichen um dem Vordermann
dann fies in den Schwanz zu beißen....
Manch Fisch hat das einen ins Wasser hängenden Echsenschwanz wohl mit Futter verwechselt und
auch da herzhaft zugebissen (worauf die Echse wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen ist)...
Die Schlangen haben einem erst sehr tief in die Augen geschaut um sich dann ganz ganz langsam in
Richtung Scheibe zu pirschen...

Sehr sehr genial das Ganze und auf jeden Fall zu empfehlen...
Und so nah... man hat absolut keinen Zoom gebraucht...












Also wer Lust hat...
(und wer doch auf der Landesgartenschau war kommt mit seinem Ticket im Reptilium für
die Hälfte rein)...

So jetzt erstmal nur drei Tage arbeiten - dann ist hier Feiertag...
Und auf das was wir da machen bin ich ganz besonders gespannt und sooooooo aufgeregt.
Was es war erfahrt ihr dann Donnerstag Abend ;-)


Allerliebste Grüße...

Kommentare:

  1. Wow, was bei euch schon so alles blüht, das ist ja echt beneidenswert. Der Rittersporn wird bei uns vielleicht in einem Monat blühen. Und diese schönen bunten Wiesen, herrlich. Das riecht richtig nach Sommer.
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine Berichte aus Island.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Foto und dein Layout ist wirklich wunderbar, die Idee mit dem Briefumschlag ist klasse,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Frau B.!
    Das Monatskit hab ich mir auch gerade bestellt. Tut mir gut so ein Kit auch wenn ich die Fotos vom Layout heute nicht zeigen kann wegen leerem Akku...
    Danke für den Bericht vom Reptilium. Da will ich schon lange mal mit den Kids hin.
    Wir freuen uns schon auf Samstag!

    Liebste Grüße Frau B. aus G.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout!!
    Ich bin froh das ich nicht der Einzige bin dem die Gartenschau in Landau nicht gefallen hat. War bereits vor zwei Wochen dort und sehr enttäuscht. Am lustigsten fand ich das Tiergatter wo groß dran stand "Füttern verboten" - es waren aber nur Papptiere aufgestellt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das LO gefällt mir sehr. Der Umschlag mit den Pailletten ist süss. Das muss ich auch Mal machen.

    Wow, wieder so wunderschöne Fotos. Hach...schmelz..und dann natürlich das obligatorische Selfie von euch beiden Süssen...cool!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne frische Farben auf dem Layout. Toll. Und das Vellumpocket ist klasse.
    Schade, dass die Gartenschau nicht so toll war, aber bei den Wiesenfotos geht mir ja das herz auf. Sooo schön.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Mit Landesgartenschauen habe ich leider so keinerlei Erfahrungen. Als Kind war ich mal auf der IGA in Erfurt. Das kennst du sicher auch noch, oder?
    Dein Layout ist wie immer ganz bezaubernd.
    Und ja, ich bin schon ganz gespannt, was du am Donnerstag für Neuigkeiten erzählen wirst....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.