Und noch ein Hochzeitslayout... {Papierwerkstatt Aprilkit...}

Ich hatte ja angekündigt. dass mit dem Aprilkit der Papierwerkstatt endlich wieder
Hochzeitslayouts entstanden sind...

Das hier ist Nummer 3.... und mein Liebstes.
Entstanden beim Mädelscrop in lustiger Runde...





Verwendet hab ich:
Papierwerkstatt Aprilkit
(daraus:
Bazzill - Cardstock - Lagoon
Echo Park Paper - Jack & Jill -  Jill - Border Stripes
Elle's Studio - Stempel "Hello"

Zusätzlich:
American Crafts Stickers - Amy Tangerine - Stitched - Stickers

Ich wünsch euch einen hübschen Abend
und ein schickes Wochenende

*Psssst... morgen gibt es hier zur Abwechslung mal wieder ein Kärtchen*

Kommentare:

  1. Das Layout ist einfach wunderbar! Bist Du immer noch so unzufrieden mit Deinen Hochzeitsfotos? Das sieht doch ganz toll aus!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja wieder Mal ein wunderschönes Layout. Ich mag die Aufteilung, die Farben und das Foto!

    Sonnige Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout!
    Ich liebe Deinen Stil :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitslayouts sind kalsse geworden. Ich finde die Idee mit den Buchstaben super. Die Karte bei Sizzix ist ein Traum - die Farben sind wunderschön! Habe dir da auch einen Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  6. Soooo beautiful! And I just love the design!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.